Welches Game wird Ryse?

Diskutiere Welches Game wird Ryse? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder...
B

boxxer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird?
Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine Art Rollenspiel oder ähnlich wie Crysis ein klassischer Shooter?

und glaubt ihr das Game wird jetzt demnächst auf der e3 vorgestellt werden? Die letzten Wochen hat keiner mehr darüber berichtet :/

C

Chanty

Guest
So wie Ryse aussieht und man aus dem Trailer entnehmen kann wirds ein Actiongame :D
bisher habe ich nur Kämpfe gesehen und kein Storyverlauf. Ich schätze das Game wird wie Mass Effect werden. Irgend eine Story muss es ja geben

Thema:

Welches Game wird Ryse?

Welches Game wird Ryse? - Ähnliche Themen

• „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

„Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass:

Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass::
  • Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar

Neuheiten für den Xbox Game Pass im Januar: Neuheiten für den Xbox Game Pass 04.01.22 - Microsoft einige Neuheiten für den Xbox Game Pass angekündigt: - Jetzt erhältlich: Gorogoa (Cloud...
  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Die 10 schlechtestens Games in 2021

Die 10 schlechtestens Games in 2021: Hi Gemeinde, Metacritic hat wieder den Votepoll ausgewertet. :) https://www.metacritic.com/pictures/worst-video-games-of-2021