Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich vermisse irgendwie in den letzten 10 Jahren generell mal paar schöne bzw. lustige Komödien. Irgendwie kommt da gefühlt gar nichts mehr. So 80...
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Easy A (Einfach zu haben) ist genial, einer meiner Lieblingsfilme mit ihr ^^

Die Macht der Gerüchteküche
Ich vermisse irgendwie in den letzten 10 Jahren generell mal paar schöne bzw. lustige Komödien. Irgendwie kommt da gefühlt gar nichts mehr. So 80 Jahre bis Anfang 2000 gab es sooooooooooooo viel geiles Zeug. Heutzutage gar nichts irgendwie. Comedy Serien auch irgendwie komplett tote Hose. Früher gab es so viel zu schauen. Da habe ich teilweise 5 Sachen gleichzeitig geschaut, wenn Two and Half Men, How I Met Your Mother, TBBT, Modern Family liefen.

Was ist passiert? Will niemand mehr lachen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Gucke grad masters of air an (appletv)

also die 3d animationen bzw der Realismus der "Bewegungen" lässt zu wünschen übrig.

die angriffe der deutschen jäger ergeben keinen sinn.normalerweise fliegen die hoch an und greifen 1bomber an mit hoher Geschwindigkeit.
Aber nein die fliegen in die formation und fliegen hin und her.

die aussage "FW190 flog so an die 500meilen die stunde an uns vorbei"

die Höchstgeschwindigkeit lag aber bei 685km/h
Das sind 425meilen die stunde.

der me262 der kommt an die 525meilen die stunde.

Das ist die erste Episode......

Da haben die sich bisher nicht soviele mühen gegeben.

ich hoffe das wird besser...

Ich sage nicht das ich die serie hasse ich finde nur das die "etwas mehr" wert auf Realismus setzten könnten.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Mir hat die erste Folge auch nicht so gefallen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe die 3'te Episode angeschaut

alter

wenn Slow motion dann bitte korrekt slow motion............


Die cgi ist so unrealistisch.
Ich glaube ich habe noch nie sowas unlogisches gesehen seitdem ich filme gucke.

Ich zitiere mal jemand aus reddit
"
The overuse of subpar computer-generated imagery robs the series of authenticity, making it hard to immerse yourself in the story or care about the characters' fates. Instead of being immersed in a gripping, high-stakes world, I feel like I'm watching a low-budget video game cutscene from the early 2000s. It's distracting and detracts from the storytelling.
"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern Rebel Moon auf Netflix geguckt. Ist Teil 1 der Zweite kommt im April.

Wenn man mal drüber hinwegsieht dass man eindeutig sieht, dass die vor nem Greenscreen stehen ^^, ist es echt nen guter Film. Freu mich ehrlich gesagt auf Teil 2!

8/10 maskuline Kumbatiddnbäume
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Man merkt, dass das mal ein Star Wars script war, gell? 😅
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Schaue gerade Seinfeld. Absoluter klassiker 👍🏻
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sein Feld oder so. Keine Ahnung, bin kein Serienkenner.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Schaue gerade erneut Ted Lasso. Es ist einfach nur so gut. Ich liebe diese Serie.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Leo (Netflix)

AAAABRUE6gFKMT3tOuknoOMqZJzRkEVHucqVriNtNyxowaRTZwA9nHLf75xO27aeXUP4UEZ8FF_ZAKk3LxO1PdnnVs2grT...jpg

Selten so viel gelacht!

10 von 10 Kumbas
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
Einfach das allergeilste Batmobil, mit dem richtigen Soundsystem zwiebelt es dir das Kaffeegeschirr aus den Schränken vom Nachbarn :D

 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Ich schaue gerade mal wieder Seinfeld. Einfach ein Klassiker und immer noch grandios 👍🏻
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.922
5/10, historisch ungenau und ein bisschen arg Anti England, aber gut gespielt und gefilmt. Kann man sich geben, muss man aber nicht.

81ahrzZXYeL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Joe Fünf Punkte? Dein ernst? Warum historisch ungenau?
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben