Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?
Diskutiere Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014...
Visceral Games soll angeblich an einem
Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf den Markt kommen soll. Das meldet
Polygon unter Berufung auf nicht näher genante Quellen. Electronic Arts hat die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.
Eine Fortsetzung von Dantes inferno würde mir viel besser gefallen :sly:
Also ich hätte Bock auf so'n Spiel. Und wenn Spiele mal was mit Polizei zu tun hatten, waren sie eher mittelmäßig -.- Hoffentlich wird sich da bald was ändern
Also ich hätte Bock auf so'n Spiel. Und wenn Spiele mal was mit Polizei zu tun hatten, waren sie eher mittelmäßig -.- Hoffentlich wird sich da bald was ändern
Stimme dir zu. Das wäre wirklich mal eine Abwechslung die ich begrüßen würde.
Hätte da mega Spass dran! Vorrausgesetzt die entwickeln was ordentliches..aber das Konzept finde ich super.
Mit Wasserwerfern und Gummigeschoßen gegen G20 Gegner und die Werfen Backsteine zurück.
Ja, so ein Spiel wäre cool. Oder mal wieder sowas wie SWAT!!

Thema:
Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?
Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen?
Oder kennt jemand...
Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo,
ich habe den Game Pass Ultimate am PC.
Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
Erinnerungen an Visceral Games: Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen.
Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und...
Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie...
Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen: Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen.
Das sagte Vice President und General Manager Steve...
-
Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen?
Oder kennt jemand...
-
Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo,
ich habe den Game Pass Ultimate am PC.
Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
-
Erinnerungen an Visceral Games: Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen.
Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und...
-
Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie...
-
Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen: Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen.
Das sagte Vice President und General Manager Steve...