Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?

Diskutiere Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Visceral Games soll angeblich an einem Battlefield-Spiel mit dem Code-Namen "Havana" arbeiten, in dem es um die Polizei geht und das Ende 2014 auf den Markt kommen soll. Das meldet Polygon unter Berufung auf nicht näher genante Quellen. Electronic Arts hat die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Also ich hätte Bock auf so'n Spiel. Und wenn Spiele mal was mit Polizei zu tun hatten, waren sie eher mittelmäßig -.- Hoffentlich wird sich da bald was ändern
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Also ich hätte Bock auf so'n Spiel. Und wenn Spiele mal was mit Polizei zu tun hatten, waren sie eher mittelmäßig -.- Hoffentlich wird sich da bald was ändern
Stimme dir zu. Das wäre wirklich mal eine Abwechslung die ich begrüßen würde.
Hätte da mega Spass dran! Vorrausgesetzt die entwickeln was ordentliches..aber das Konzept finde ich super.
 
D

Dino

Guest
Mit Wasserwerfern und Gummigeschoßen gegen G20 Gegner und die Werfen Backsteine zurück.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ja, so ein Spiel wäre cool. Oder mal wieder sowas wie SWAT!! :)
 
Thema:

Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"?

Visceral Games - Bringen sie ein Battlefield mit dem Thema "Polizei"? - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Erinnerungen an Visceral Games

    Erinnerungen an Visceral Games: Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen. Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und...
  • Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

    Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie...
  • Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

    Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen: Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen. Das sagte Vice President und General Manager Steve...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Erinnerungen an Visceral Games

      Erinnerungen an Visceral Games: Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen. Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und...
    • Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313

      Star Wars - Spiel von Visceral Games geht in richtung Star Wars 1313: Das bei Visceral Games in Arbeit befindliche Star Wars-Spiel wird Ähnlichkeiten mit dem eingestellten Projekt Star Wars 1313 von LucasArts sowie...
    • Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen

      Dead Space - Visceral Games möchte neuen Teil machen: Entwickler Visceral Games hat großes Interesse daran ein neues Dead Space zu machen. Das sagte Vice President und General Manager Steve...
    Oben