Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV

Diskutiere Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hei Leute mir fällt bei Ac4 auf, dass bei den schnellen Kameraschwenks bspw. auf dem Schiff die Bilder ziemlich verzerrt resp. verschwommen sind...
A

Astraios085

Threadstarter
Hei Leute

mir fällt bei Ac4 auf, dass bei den schnellen Kameraschwenks bspw. auf dem Schiff die Bilder ziemlich verzerrt resp. verschwommen sind. Ist das normal oder hab ich evtl. etwas falsch eingestellt bei der Xbox?

mfg
Adi

W

wizzzla

Das dürfte normal sein und kann auch mit dem TV zusammenhängen

Vers Case

Vers Case

Xbox Gamertag
Vers Case
ich glaube was du meinst ist die typische bewegungsunschärfe...diese tritt meistens in kraft, damit die hochauflösenden texturen, die bei einer schnellen bewegung, nicht schnell genug berechnet werden können, weicher wirken...Das hast du in der regel auch bei anderen spielen wie z.b. battlefield..

A

Astraios085

Threadstarter
Moin... Ah da bin ich beruhigt... Es dreht eigentlich eh so schnell, dass man kaum was erkennen kann. Aber denke schon, dass es das ist was ihr beschreibt.
besten Dank für eure Antworten!

Thema:

Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV

Sucheingaben

xbox one dragon age inquisition verschwommene bewegungen

,

http:www.xbox-passion.def32-assassins-creed-ivverzerrte-bilder-kameraschwenk-2582.html

,

warum werden spiele beim drehen unscharf

,
xbox one verzerrtes bild
, fifa 15 für Xbox one bild verzerrt Bild beim passen , gta 5 xbox 360 kamerasicht verschwommen, xbox one forza horizon 2 hintergrund verschwommen, xbox one forza horizon 2 kameraschwenk, ps4 gta 4 schnelle bewegungen bild unscharf, bild bei xbox verzieht, fallout 4 verzerrt, the witcher 3 beim drehen verschwimmt das bild, xbox one fifa verzerrt, Rainbow six siege ruckler bei kamera bewegung ps4, fallout 4 verzerrte sicht, drehungen unscharf normal, witcher 3 ps4 kamera unscharf, tv bild verzerrt kameraschwenk, kabel tv kameraschenk verzerrt bild, skyrim ps4 grafik verwischt bei schnellen Bewegungen, witcher 3 bild verzerrt, bild unscharf bei kamera schwenken ps4, Gta 5 ps4 schnelle bewegung unscharf, gta 5 schnelle bewegung unscharf, gta 5 ps4 bild verschwimmt bei schnellen Bewegungen

Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV - Ähnliche Themen

• Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.: Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades...
  • Forza Motorsport 7 (Bilder-Thread)

Forza Motorsport 7 (Bilder-Thread): Ich eröffne hiermit eine Bildergalerie für Forza Motorsport 7. Da es ja den beliebten Fotomodus wieder gibt, könnt ihr uns hier eure...
  • Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder

Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das der kostenlose DLC Monarch's Reigns für Titanfall 2 kommende Woche, am 30.05.2017...
  • Eigene Profilbilder?

Eigene Profilbilder?: Hab da was mitbekommen, dass man jetzt eigene Profilbilder einstellen kann anstelle seines Avatars. Gehen dann auch Fotos von einem selber und...
  • XboxOne verzerrtes Bild !

XboxOne verzerrtes Bild !: Hi, am Anfang dachte ich mir das das nur ein kleiner Fehler ist und es wieder weg geht von alllein. Doch jetzt kommt das Problem nach fast jedem...