Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV

Diskutiere Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hei Leute mir fällt bei Ac4 auf, dass bei den schnellen Kameraschwenks bspw. auf dem Schiff die Bilder ziemlich verzerrt resp. verschwommen sind...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hei Leute

mir fällt bei Ac4 auf, dass bei den schnellen Kameraschwenks bspw. auf dem Schiff die Bilder ziemlich verzerrt resp. verschwommen sind. Ist das normal oder hab ich evtl. etwas falsch eingestellt bei der Xbox?

mfg
Adi
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Das dürfte normal sein und kann auch mit dem TV zusammenhängen
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
ich glaube was du meinst ist die typische bewegungsunschärfe...diese tritt meistens in kraft, damit die hochauflösenden texturen, die bei einer schnellen bewegung, nicht schnell genug berechnet werden können, weicher wirken...Das hast du in der regel auch bei anderen spielen wie z.b. battlefield..
 
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Moin... Ah da bin ich beruhigt... Es dreht eigentlich eh so schnell, dass man kaum was erkennen kann. Aber denke schon, dass es das ist was ihr beschreibt.
besten Dank für eure Antworten!
 
Thema:

Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV

Verzerrte Bilder bei Kameraschwenk - Assassin's Creed IV - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • XboxOne verzerrtes Bild !

    XboxOne verzerrtes Bild !: Hi, am Anfang dachte ich mir das das nur ein kleiner Fehler ist und es wieder weg geht von alllein. Doch jetzt kommt das Problem nach fast jedem...
  • Sound verzerrt

    Sound verzerrt: Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/...
  • Forza teilweiße "verzerrt"?

    Forza teilweiße "verzerrt"?: Hallo, ich habe meine Box direkt mal nach start mit der 720p Methode probiert auf 50hz zu "zwingen" da das TV feature aber sowieso noch nicht...
  • xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt

    xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt: Hallo, ich habe meine Xbox One über eine HDMI -> DVI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Die Bildqualität ist perfekt, nachdem ich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • XboxOne verzerrtes Bild !

      XboxOne verzerrtes Bild !: Hi, am Anfang dachte ich mir das das nur ein kleiner Fehler ist und es wieder weg geht von alllein. Doch jetzt kommt das Problem nach fast jedem...
    • Sound verzerrt

      Sound verzerrt: Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/...
    • Forza teilweiße "verzerrt"?

      Forza teilweiße "verzerrt"?: Hallo, ich habe meine Box direkt mal nach start mit der 720p Methode probiert auf 50hz zu "zwingen" da das TV feature aber sowieso noch nicht...
    • xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt

      xbone über DVI am TFT Monitor verzerrt: Hallo, ich habe meine Xbox One über eine HDMI -> DVI Kabel an meinem PC Monitor angeschlossen. Die Bildqualität ist perfekt, nachdem ich in den...

    Sucheingaben

    xbox one dragon age inquisition verschwommene bewegungen

    ,

    bild bei manchen spielen verzzert bei kamera bewegung

    ,

    http:www.xbox-passion.def32-assassins-creed-ivverzerrte-bilder-kameraschwenk-2582.html

    ,
    fallout 4 verzerrte sicht
    , Rainbow six siege ruckler bei kamera bewegung ps4, xbox one fifa verzerrt, the witcher 3 beim drehen verschwimmt das bild, fallout 4 verzerrt, bild bei xbox verzieht, ps4 gta 4 schnelle bewegungen bild unscharf, xbox one forza horizon 2 kameraschwenk, xbox one forza horizon 2 hintergrund verschwommen, gta 5 xbox 360 kamerasicht verschwommen, fifa 15 für Xbox one bild verzerrt Bild beim passen , witcher 3 ps4 kamera unscharf, tv bild verzerrt kameraschwenk, witcher 3 sicht verschwommen, witcher 3 kamera drehen verzerrt, skyrim Drehung unscharf, xbox verschwommen wenn ich drehe, schnelle bewegungen unscharf ps4, Gaming tv unscharf bei drehungen, gta 5 ps4 bild verschwimmt bei schnellen Bewegungen, gta 5 schnelle bewegung unscharf, Gta 5 ps4 schnelle bewegung unscharf
    Oben