Sound verzerrt

Diskutiere Sound verzerrt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hei Leute Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt. Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/...
A

Astraios085

Threadstarter
Hei Leute

Zocke jetzt zum ersten Mal MGS überhaupt.

Aber der Sound ist übelst verzerrt? Habt ihr das auch? Ist das normal bei dem Game? :/

Sent from my iPad using Tapatalk HD

E

errorchief

Gesperrt
Inwiefern verzerrt?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hast du das problem nur bei MGS?

A

Astraios085

Threadstarter
Ja ist nur bei MGS. Alle Stimmen klingen nach Roboter und ist immer ein stetiges knacken im Hintergrund :/

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Hatte ich auch, nachdem ich die Konsole aus und einschaltete war es weg.
Dachte zuerst es liegt an MGS und DTS oder Dolby...

G

Gorgonzola

Die Soundausgabe der Xbox ist noch fehlerhaft. Ich habe auch ab und an verzerrte oder falsche Stimmenwiedergabe. Letztens kam bei Titanfall die Stimme aus dem rechten Rear-LS. (Gut, das kann auch an Titanfall gelegen haben)
Gerne gesehen auch Blechstimmen aus dem Center bei Lovefilm.
Da das Problem bei Stereoausgabe nicht auftritt wirds an der Xbox liegen.

Muss aber dazu sagen, nach dem Beta-Update hat sich das soweit erledigt...

Bisher ist alles diesbezüglich top seit dem Update!

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

Thema:

Sound verzerrt

Sucheingaben

xbox one ton verzerrt

,

shadow of tomb raider ton verzerrt

,

xbox one sonos ton verzerrt

,
forza 5 Ton kratzt
, http:www.xbox-passion.def65-metal-gear-solid-v-ground-zeroessound-verzerrt-7596.html, Xbox Party verzerrt, xbox one sound verzögert, shadow tomb übersteuert, mit welchem Xbox one Headset kann man seine stimme verzerren, xbox one ton verzerrt headset, spielsound über headset xbox one verzerrt, Xbox one startup sound ist verzerrt , Xbox one verzerrte sound, metal gear solid ground zeroes ton kratzt, forza 5 motorsound kratzt, forza 5 sound problem, forza 5 sound knacksen, wie verzerrt man seine stimme bei xbox

Sound verzerrt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Xbox One - Soundprobleme

Xbox One - Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe an meine Xbox One einen digitalen zu analogen Audio Konverter angeschlossen. Alles leuchtet und ist auch richtig...
  • Headset surround sound

Headset surround sound: Hallo liebe xbox gamer, Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne. Hab mir das turtle beach...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • XBox One X JBL Soundbar

XBox One X JBL Soundbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meine JBL Soundbar per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden (ARC). Ich kann den Ton der XBox jedoch...