TV Auflösung 1366x768

Diskutiere TV Auflösung 1366x768 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund: Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768...
M

ms360LIVE

Guest
Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund:

Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768 Pixel einstellen, was auch der Auflösung meines Samsung Tv´s entspricht. Bei der Xbox One kann ich nur zwischen 1080p und 720p wechseln, allerdings ist bei beiden Einstellungen das Bild unscharf (so war es bei der XBox 360 auch).
Meine Frage ist nun ob man irgendwie die Auflösung auf 1366x768 Pixel einstellen kann? Danke schonmal im voraus.

Thema:

TV Auflösung 1366x768

TV Auflösung 1366x768 - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen

Gerücht: Nintendo Switch Pro mit 4K Auflösung soll dieses Jahr erscheinen: Kommt dieses Jahr neben der neuen XBOX und der PS5 noch eine weitere Konsole auf dem Markt? Oder genauer gesagt ein neues Modell der Nintendo...
  • Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X: Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
  • Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

Gears of War 5 mit knallharter Auflösung: Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
  • Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung

Call of Duty Black Ops IIII mit Topauflösung: Wie der offiziellen Xbox-Seite zu entnehmen ist, wird Entwickler Treyarch den Shooter Call of Duty Black Ops IIII in der Auflösung 4K mit HDR auf...