TV Auflösung 1366x768

Diskutiere TV Auflösung 1366x768 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund: Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768...
M

ms360LIVE

Guest
Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund:

Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768 Pixel einstellen, was auch der Auflösung meines Samsung Tv´s entspricht. Bei der Xbox One kann ich nur zwischen 1080p und 720p wechseln, allerdings ist bei beiden Einstellungen das Bild unscharf (so war es bei der XBox 360 auch).
Meine Frage ist nun ob man irgendwie die Auflösung auf 1366x768 Pixel einstellen kann? Danke schonmal im voraus.
 
Thema:

TV Auflösung 1366x768

TV Auflösung 1366x768 - Ähnliche Themen

  • Xbox Auflösungs Einstellungen

    Xbox Auflösungs Einstellungen: Hallo, kann die Xbox 2K Auflösung bzw. 1440p mit HDR und 120Hz eingestellt werden? Bei mir schaltet sich automatisch 4K ein und wenn 4K...
  • Xbox Series S Probleme mit Auflösung

    Xbox Series S Probleme mit Auflösung: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox Series S gekauft und bin gerade etwas am verzweifeln. Angeschlossen ist die Konsole an folgenden...
  • Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV

    Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV: Hallo Freunde, ich hab da ein "Problem": Ich spiele mit meiner Series X ab und zu auf einem UHD-Monitor und manchmal auf einem FHD-TV. Jedes Mal...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 1366x768

    ,

    best xbox 360 1366x768

    ,

    xbox one 1366 auflösung

    ,
    xbox one s 1366x768
    , xbox 1366x768, Xbox one TV Auflösung, 1366 x 768 xbox one, auflösung 1366 x 768 xbox360, samsung tv xbox one Auflösung einstellen, xbox one tv resolution 1366x768, tv 1366x768 resolution
    Oben