Turtle beach x41 Probleme

Diskutiere Turtle beach x41 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich hab seit ca 2 Wochen das headset... Habe für den sprachchat die Kabel zusammen löten lassen und es lief alles wunderbar Bis vor 2 Tagen...
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Hallo ich hab seit ca 2 Wochen das headset... Habe für den sprachchat die Kabel zusammen löten lassen und es lief alles wunderbar
Bis vor 2 Tagen. Plötzlich höre ich nur noch den sprachchat darüber und die anderen Sounds über tv
Hab es mit nem optischen Kabel angeschlossen aber mir gehen so langsam die Ideen aus woran das liegen kann 😁
Hat einer ne Idee?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
In den xbox Optionen auf optischen Ausgang geschaltet?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Ja klar stereo nicht komprimiert
DTS geht nicht
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Wurd auf die Platine direkt gelötet oder wurde das Kabel gecuttet und am Kabel gelötet ?
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Klappt komischer weise wieder. Das Kabel wurde gecuttet. Weiß aber jetzt selbst nicht warum es jetzt wieder funktioniert
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht ein Wackelkontakt?
Irgend ein Draht nicht gut verlötet oder zumindest verbunden.
 
Thema:

Turtle beach x41 Probleme

Turtle beach x41 Probleme - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

    Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
  • Turtle Beach Stealth 700

    Turtle Beach Stealth 700: Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
  • Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

    Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit: Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich...
  • Turtle Beach 800X Besitzer gesucht

    Turtle Beach 800X Besitzer gesucht: Moin. Gibts hier jemanden der sich kürzlich ein Turtle Beach 800X gegönnt hat? Ich hab eines hier im Marktplatz gekauft und bräuchte jetzt für...
  • Ähnliche Themen

    • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

      Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
    • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

      Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...
    • Turtle Beach Stealth 700

      Turtle Beach Stealth 700: Also erst mal Frohe Weihnachten :) Ich würde mal gerne von einem Turtle Beach Stealth 700 Besitzer ( oder jemanden der es ausgiebig testen...
    • Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit

      Turtle Beach Stealth 700 Empfindlichkeit: Moin moin, kann man bei dem Headset die Empfindlichkeit des Mikros runter drehen? Selbst wenn ein Auto an der Straße vorbei fährt aktiviert sich...
    • Turtle Beach 800X Besitzer gesucht

      Turtle Beach 800X Besitzer gesucht: Moin. Gibts hier jemanden der sich kürzlich ein Turtle Beach 800X gegönnt hat? Ich hab eines hier im Marktplatz gekauft und bräuchte jetzt für...

    Sucheingaben

    turtle beach x41 xbox one

    ,

    x41 an xbox one

    ,

    x41 xbox one

    ,
    turtle beach x41 für xbox one
    , turtle beach funktioniert nicht mit original kabel xbox one, xbox one mit turtle beach x41, funktioniert das turtle beach x41 für die xbox one, turtle beach x41 xbox one div
    Oben