Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video

Diskutiere Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Man sollte doch immer dran denken das man doch bei sich zu Hause nicht beide simultan laufen lässt, von daher denke ich mal wird einem das mit den fps nicht auffallen
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video:
Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich

Dazu muss man sagen: Grafisch unterscheiden sie sich eigentlich gar nicht! Und was die Frames angeht ;/ da merkt man eigentlich auch keinen wirklichen Unterschied, außer in Slow-Motion.

Das alles im Video!
diese sache mit den frames...

macht euch mal keine sorgen. sobald die entwickler mit der hardware der XO vertraut sind, wird diese "720p/30fps vs. 1080p/60fps" - debatte in naher zukunft nur noch schall und rauch sein. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hoffe es. Ich persönlich bin ja nicht soo der Grafikfreak, aber das AA bei Forza ist schon übel. Aber hat ja nichts mit FPS zu tun :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab tomb raider aufm pc...würde sich die def. edition für die x1 für mich trotzdem lohnen ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Action & Adventure"!
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Nein, nicht wirklich. Ist nur ein kleines Facelifting, ich würde es nachdem ich die Definitive Edition durchgespielt habe auch in noch besserer Auflösung nicht nochmal durchspielen!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Der gefühlt 17. Thread zu diesem Spiel^^Wer hätte gedacht, dass ein Remake zu so viel Diskussionen führt :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
diese sache mit den frames...

macht euch mal keine sorgen. sobald die entwickler mit der hardware der XO vertraut sind, wird diese "720p/30fps vs. 1080p/60fps" - debatte in naher zukunft nur noch schall und rauch sein. ;)
Genau das Denk ich auch
 
Qr3mble

Qr3mble

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Der gefühlt 17. Thread zu diesem Spiel^^Wer hätte gedacht, dass ein Remake zu so viel Diskussionen führt :D
Ich habe lediglich ein Video gepostet wo man jetzt wirklich die Unterschiede sieht. lol
Erstmal lesen -.-
 
Thema:

Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video

Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt

    Tomb Raider 1 - 3, Remaster angekündigt: Von den drei ersten Teilen der Tomb Raider-Saga gibt es im Feb 2024 ein Remaster für One und Series. Die Grafik orientiert sich sehr stark an den...
  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.

    Tomb Raider wird fortgesetzt auf PS5/Xbox SX&S/PC. Keine Old Gen Versionen geplant.: Gute Nachrichten für Fans. https://comicbook.com/gaming/news/tomb-raider-lara-croft-new-game-ps5-xbox-series-x-pc-2021/
  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios

    Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben