The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Lizenzgeschichte in den Tom Clancy games, daher der falsche Name. In echt heißt sie AA-12 https://de.wikipedia.org/wiki/Atchisson_Assault_Shotgun
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.885
Xbox Gamertag
baum2k
Wieder watt jelernt! Danke Joehannes!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.922
@baum2k

Also abgesehen davon dass ich meinen Schrott nun unterwegs spenden kann, merke ich keine Veränderung. Oder hab ich einfach nicht geschnallt, was Project Resolve ist? Klar ist es bequem, nun seine Waffen unterwegs aufzuwerten aber das ist ja nun kein "Projekt".

Apropos, wie geht es am schnellsten, die Expertise auf 20 zu kriegen? Bin bei 500 Stunden Spielzeit und erst Stufe 8 :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.885
Xbox Gamertag
baum2k
Bei Project Resolve ging es in erster Linie darum, das Spiel zu stabilisieren und viele viele Fehler auszumerzen. Die haben über 2000 Bugs gefixt. Stirb mal und lass dich mal vom Hive wieder hochheben....du lebst in unter einer Sekunde wieder :D Vorher hat der Hive 12 Jahre gebraucht dich wiederzubeleben.

Wenn Manning Zoo Invaded ist, gabs die eine Stelle mit den Mortars wo man keine Chance hat wegzuspringen, weil der rote Kreis kam und sofort der Motar eingeschlagen ist und man da immer unnötig gestorben ist, haben sie auch gefixt, man kann jetzt in ruhe wegspringen. Man hat locker 2 Sekunden Zeit jetzt. Man kann jetzt einfacher Waffen oder Gear oder Skills die Proficient sind weiter verbessern mit mehr Waffenschaden, Armor oder Skill-Eigenschaften. Hab zum Beispiel all mein Striker Gear auf Stufe 10 gebracht und somit 100k mehr Armor jetzt. Meine St. Elmo ist Stufe 14 und hat 14% mehr Waffenschaden. Weil alles günstiger geworden ist. Man muss nicht mehr seinen Erstgeborenen Sohn geben, um ein Level zu steigen.

Auch wurde angepasst, dass wenn du optimieren willst und z.B. du hast 9,7% Crit-Schaden auf ner Brust und willst das auf 12% hochbringen....zahlst du nur noch die Mats für 2,3% Verbesserung und nicht wie vorher als würdest du von 0 auf 12% rollen.

Etc. etc.

Das mit der Tinker Station ist nur ein QoL-Change mehr nicht.

Dein Expertise steigerst du am schnellsten in dem du guckst, im Expertise was du noch nicht proficient hast, z.B. fehlen dir Pistolen sagen wir mal, dann Target Loot Pistolen im Countdown, dann vorher das Inventar leerräumen, Countdown spielen, alle Pistolen einsammeln die du findest, nach dem Countdown markierst du alle Pistolen als Junk, gehst in die Tinker Station, hälst X aufm Controller gedrückt und steigerst somit dein Expertise. Dann nimmst du die nächste Kategorie und die Nächste. Achja im Countdown brauchst du keine Skills. Sprich, rüste einfach die Skills aus, die noch nicht Rank 10 sind....kA Bombadier Drone, Lebenshive etc. Du musst die nicht einsetzen, du musst die nur bei dir tragen, dann steigerst du damit auch das Expertise von denen. Wichtig! Wenn du Dronen ausgerüstet hast, nutz die nicht gegen die Hunter, die hacken die :D Leute die Drohnen einsetzen im Countdown werden auch eiskalt gekickt :D Dabei haben stört keinen...einsetzen und du wirst eiskalt gekickt 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.922
Dein Expertise steigerst du am schnellsten in dem du guckst, im Expertise was du noch nicht proficient hast, z.B. fehlen dir Pistolen sagen wir mal, dann Target Loot Pistolen im Countdown, dann vorher das Inventar leerräumen, Countdown spielen, alle Pistolen einsammeln die du findest, nach dem Countdown markierst du alle Pistolen als Junk, gehst in die Tinker Station, hälst X aufm Controller gedrückt und steigerst somit dein Expertise. Dann nimmst du die nächste Kategorie und die Nächste.
So mach ich das ja, aber es zieht sich dennoch ewig, bin jetzt Stufe 9. Geht ja bis 20, glaub ich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.885
Xbox Gamertag
baum2k
24 :D

Ich bin selber erst bei 14…also immer locker durch die Hose atmen….ich farme aber auch nicht gezielt was mir fehlt….ich spiel einfach und was ich finde landet im Expertise oder auch nicht :D
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.922
24 :D

Ich bin selber erst bei 14…also immer locker durch die Hose atmen….ich farme aber auch nicht gezielt was mir fehlt….ich spiel einfach und was ich finde landet im Expertise oder auch nicht :D
Ich bin mittlerweile in der seltsamen Zone, dass mir Challenging zu einfach ist, aber Heroic zu hart. Ich brauche einfach mehr Damage und Armor. 😐
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.922
@baum2k

Mein einziger brauchbarer build

Ich muss Gegner zum bluten bringen, dann mach ich extra Damage und heile mich, bei 5 oder mehr blutenden Gegnern heile ich 48% Rüstunbg pro Sekunde, ich baller also alle einmal an und stell mich daneben :D
Ich mache 18% extra Schaden wenn jemand einen Statuseffekt hat.

Wenn ich Gegner töte, werden alle im Umkreis von 5m benommen und bei denen mache ich nochmal 5% mehr Damage, was bis zu 5x gestapelt werden kann.

Zusätzlich mache ich gegen alle Gegner bis 15m 20% mehr Damage.

Und ich mache +10% SMG Damage.

4764547646476474764847649
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.885
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das Build is gut für Challenging....aber mein Tipp für Heroic...farm dir Striker zusammen. Am besten Coyotes Maske (Exo Maske gibt je nach Distanz mehr Krit-Chance, Schaden oder beides), Grupo Brust mit Obliterate, Rest alles Striker, also Rucksack um 1% Dmg pro Stack zu machen statt 0,6 und dann Knie, Holster und Handschuhe auch Striker. Kannst entweder all red spielen, oder so wie ich, 4 red 2 blau. So find ich die Aufteilung beim Striker am besten, man überlebt und macht ordentlich Schaden. Nutz Gunner für 10% Armor on Kill und farme dir Assault Rifles damit du die St. Elmo kriegst, falls du die nicht schon ausm Season Pass aus der letzten Season hast.

Beste Exotische AR im Game.

Wenn du Hunters Fury weiterspielen willst, is mein Tipp, tausch die Brust aus mit entweder Sokolov Brust mit Intimidate (gibt dir amplyfied Damage pro Bonus Armor) oder Sokolov Brust mit Obliterate und ersetz den Rucksack durch den Memento. Jedes mal wenn du Stacks einsammelst hast du Bonus Armor, wenn du 30 Stacks gesammelt hast, hast du insgesamt mehr Schaden, hast Armor Regeneration und deine Skills machen mehr Schaden bzw. sind stabiler.

Der Memento Backpack ist eigentlich das Go To für Run and Gun Builds wie das Hunter Fury Set.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben