The Catch - Carp and Coarse im Game Pass PC In der Ruhe liegt die Kraft

Diskutiere The Catch - Carp and Coarse im Game Pass PC In der Ruhe liegt die Kraft im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, was haltet ihr vom The Catch ? Ist für mich das erste mal dass ich eine Angel Simulation ausprobiert habe. Ist auf den ersten Blick...
R

retired.for.gaming

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute,

was haltet ihr vom The Catch ?
Ist für mich das erste mal dass ich eine Angel Simulation ausprobiert habe.
Ist auf den ersten Blick eigentlich erst mal recht langweilig, wird aber bei fortgesetztem Spiel
immer spannender.

Mal ein Ausgleich für die hektischen Shooter, oder ?

Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Multiplayer Event.

Gruss von retired.for.gaming - der Channel für Einsteiger, Anfänger und Zocker im fortgeschrittenen Alter

 
Thema:

The Catch - Carp and Coarse im Game Pass PC In der Ruhe liegt die Kraft

Oben