Teamrennen nicht möglich

Diskutiere Teamrennen nicht möglich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten? Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig...
F

Fruitsy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute,

könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten?
Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung.

Und ja die Xbox ist mit dem Internet verbunden und ich habe einen aktiven Ultimate Pass noch am laufen.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße

Anhänge

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute,

Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung.

Und ja die Xbox ist mit dem Internet verbunden und ich habe einen aktiven Ultimate Pass noch am laufen.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße
Was ist denn die Fehlermeldung 🤔

Bin sie um 19 Uhr ohne Probleme fahren können

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hey Leute,

Tach.

Ausser "kann nicht" keine weitere Beschreibung, da bin ich auf meine Glaskugel angewiesen.

Diese sagt folgende Vermutungen:

- Du hast es noch nicht in die Ruhmeshalle geschafft. Erst dann darf man an der Pruefung teilnehmen.
- Du faehrst das falsche Auto. Keine A800 Superlimousine in der Garage? Kaufen, Ersteigern, gewinnen oder eine zurecht tunen.
- Du bist seitens MS gesperrt. Keine Ahnung, was das alles fuer Auswirkungen hat, aber eine soll sein, nicht mehr an Online Features teilhaben zu koennen. Online-Rennen, Eventlabs, Tunings sharen etc.

F

Fruitsy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen,

Donaldi, vielen Dank für deine Ratschläge.
In der Rumeshalle bin ich bereits, so ein Teamrennen habe ich auch bereits gemacht.

Das Auto kann man vor Rennstart zur Not doch noch kaufen oder läuft es dort anders, weil es sich hier um ein Onlinerennen handelt?

Ich wüsste nicht wieso MS mich sperren sollte. Ich bin immer lieb, nett und bezahle meine Rechnungen 😄

Wenn ich im Pausenmenü von Forza bin, ist auch der Tab „Online“ bei mir dunkelgrau. Das würde auf KamiKaters These treffen mit der Verbindung. Allerdings kann ich ohne Probleme in den Store von MS und auch alles machen.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht verbinde ich die Xbox einfach nochmal neu mit dem Internet, sowas kann ja manchmal Wunder auslösen. 😄
Liebe Grüße

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Guten Morgen,

Donaldi, vielen Dank für deine Ratschläge.
In der Rumeshalle bin ich bereits, so ein Teamrennen habe ich auch bereits gemacht.

Das Auto kann man vor Rennstart zur Not doch noch kaufen oder läuft es dort anders, weil es sich hier um ein Onlinerennen handelt?

Ich wüsste nicht wieso MS mich sperren sollte. Ich bin immer lieb, nett und bezahle meine Rechnungen 😄

Wenn ich im Pausenmenü von Forza bin, ist auch der Tab „Online“ bei mir dunkelgrau. Das würde auf KamiKaters These treffen mit der Verbindung. Allerdings kann ich ohne Probleme in den Store von MS und auch alles machen.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht verbinde ich die Xbox einfach nochmal neu mit dem Internet, sowas kann ja manchmal Wunder auslösen. 😄
Liebe Grüße
Prüfe doch bitte einfach mal deine NAT.
Der Microsoft Store hat nichts mit deiner NAT zu tun.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Guten Morgen,
<...>
Ebenfalls einen guten Morgen.

Tja ja. *abwink* Das Thema hatten wir unlaengst (bzw hatte das Forza UK Forum).
Hinterher kam raus, dass der betreffende Unschuldsengel "harmlose" (seiner Meinung nach) Ausdruecke in einem oeffentlichen XBox Chatforum benutzt hat, die einen gestandenen Seemann erroeten lassen wuerden.
Und er wurde halt gemeldet (ob von dem Seemann, ist nicht bekannt).
2 Monate offline.
Aber dagegen spricht die moegliche Nutzung der anderen Online Funktionen.

F

Fruitsy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Hey Donaldi,

ich nutze die Chatfunktion gar nicht, also kann ich niemals unfreundlich gewesen sein 😄

Hey Kamikater,

das werde ich später wenn ich genug Zeit habe als erstes machen. 🙂
Vielen Dank

F

Fruitsy

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Kamikater du hattest recht, es handelt sich um das NAT Problem. Ich bin nur auf Mittel eingestellt. Ich hatte es zurück auf offen gestellt bekommen. Als ich das Spiel startete sprang es wohl auf Mittel zurück.

Thema:

Teamrennen nicht möglich

Teamrennen nicht möglich - Ähnliche Themen

• Lets Sing 4 Mikros möglich?

Lets Sing 4 Mikros möglich?: Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Die Xbox Series X hat von uns Let s Sing 2022 in den Schlund geschoben bekommen. Und das fetzt...
  • Xbox Series X ALLM und VRR nicht möglich?!

Xbox Series X ALLM und VRR nicht möglich?!: Hallo zusammen, ich habe eine Xbox Series X und einen Philips 65OLED706/12. In den Einstellungen der Xbox kann ich weder den Modus für geringe...
  • Couch Co-op nicht möglich

Couch Co-op nicht möglich: Hallo, ich kann it takes two über eine Konsole im co-op spielen (passt soweit) Bei Unravel Two erscheint nachdem man das Spiel gestartet hat...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger

Portal 3 sollte möglichst bald realisiert werden, fordert der Schreiber der Vorgänger: jemand hat wohl Midlife Crisis :D...