Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

Diskutiere Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Heath Ledger konnte sich auch keiner als Joker vorstellen. Nur mal so am Rande.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, ich!
und er war in seiner brillantesten aber leider letzten Rolle zu sehen!
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Also ich freu mich riesig auf den Film! Warte schon seit der Andeutung in "I am Legend" sehnsüchtigst drauf. Freu mich auch schon auf die Justice League!!!

Joaa, und zu Ben will ich erstmal nix sagen. Werd mir den Film angucken und dann entscheiden wie der sich als Batman angestellt hat. Find ihn als Schauspieler ganz gut. Hoffe der Macht was aus der Rolle?!

Gruss
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
unfairer Kampf. SUPERMAN ist doch der gott bei den superhelden, ihn kann niemand das Wasser reichen [emoji18][emoji18][emoji18][emoji18]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
unfairer Kampf. SUPERMAN ist doch der gott bei den superhelden, ihn kann niemand das Wasser reichen [emoji18][emoji18][emoji18][emoji18]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Aber auch David hat Goliath geschlagen...also die Chance wäre da :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
unfairer Kampf. SUPERMAN ist doch der gott bei den superhelden, ihn kann niemand das Wasser reichen [emoji18][emoji18][emoji18][emoji18]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Doch auch Superman hat seine Schwächen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
unfairer Kampf. SUPERMAN ist doch der gott bei den superhelden, ihn kann niemand das Wasser reichen [emoji18][emoji18][emoji18][emoji18]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Der Film heißt zwar Superman vs. Batman, aber es wir nicht die ganze Zeit einen Krieg zwischen den beiden geben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das einzige was mich wirklich stört ist Ben Affleck als Batman,ich kann mir diesen einfach nicht als Batman vorstellen nicht Affleck, der war schon in Daredevil absolut grottig.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Welche Schwächen hat superman? Er ist schnell, stark kann fliegen und kann schießen [emoji108].

was kann batman? sich verkriechen und auf seine Gegner herabsturzen, rauchbomben und sein Bumerang werfen[emoji23].

Sieg geht ganz klar an superman [emoji6][emoji6].

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Welche Schwächen hat superman? Er ist schnell, stark kann fliegen und kann schießen [emoji108].

was kann batman? sich verkriechen und auf seine Gegner herabsturzen, rauchbomben und sein Bumerang werfen[emoji23].

Sieg geht ganz klar an superman [emoji6][emoji6].

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Kriptoniet ist Superman Schwäche... Dazu kann er nicht durch Blei schauen. Das heißt ein Blei Anzug wo das Kriptoniet versteckt ist. Er könnte auch eine Art Kriptoniet rauch Bombe bauen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Welche Schwächen hat superman? Er ist schnell, stark kann fliegen und kann schießen [emoji108].

was kann batman? sich verkriechen und auf seine Gegner herabsturzen, rauchbomben und sein Bumerang werfen[emoji23].

Sieg geht ganz klar an superman [emoji6][emoji6].

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Superman ist gegen das kleinste Stück Kryptonit höchst allergisch ;) das sollte man aber mittlerweile wissen und durch Blei kann er nicht durchsehen.

EDIT: ah Grinsy war etwas schneller als ich ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Superman ist gegen das kleinste Stück Kryptonit höchst allergisch ;) das sollte man aber mittlerweile wissen und durch Blei kann er nicht durchsehen.
Sprich eine hohe Dosierung kann sogar tötlich sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ist schon paar Jährchen her.. trotzdem sind diese Schwächen halb so schlimm die batman hat. is einfach so, superman ist king bei den Helden [emoji1]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sprich eine hohe Dosierung kann sogar tötlich sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ne kleines stück reicht doch schon um Superman zu töten, ich erinnere nur an Superman Returns als er dort mit einem stück Kryptonit gestochen wurde, allein die nähe zu Kryptonit lässt Superman verwundbar werden.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ist schon paar Jährchen her.. trotzdem sind diese Schwächen halb so schlimm die batman hat. is einfach so, superman ist king bei den Helden [emoji1]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
Trotz alledem ist Superman nicht unbesiegbar ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ne kleines stück reicht doch schon um Superman zu töten, ich erinnere nur an Superman Returns als er dort mit einem stück Kryptonit gestochen wurde, allein die nähe zu Kryptonit lässt Superman verwundbar werden.
Stimmt... Zu mal Superman eh die Lusche ist. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
lass es aber erstmal soweit kommen [emoji6][emoji14]

NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Selbst lobo könnte ihn killen... ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil

Superman vs. Batman - Erste Bilder von Ben Affleck/Batman und seinem Batmobil - Ähnliche Themen

  • Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser

    Rocket League - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice Car Pack angekündigt + Teaser: Psyonix hat offiziell bekannt gegeben das Rocket League ein "Batman Vs. Superman: Dawn of Justice"-Car Pack erhalten wird. Der DLC enthält...
  • Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer

    Batman v Superman: Dawn of Jutice Trailer: http://youtu.be/0WWzgGyAH6Y Nun ja. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Ben Affleck als Batman passt. Aber der Trailer sieht schon mal nicht...
  • Batman v Superman: Dawn of Justice

    Batman v Superman: Dawn of Justice: Batman v Superman: Dawn of Justice, der erste Trailer wurde veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4
  • Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer

    Batman vs. Superman: Dawn of justice - Comic Con 2014 Trailer: Da der Trailer auf der Comic Con nur hinter verschlossenen Türen gezeigt und von ein paar Fans via handy aufgenommen wurde, ist die Qualität...
  • Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht

    Superman vs. Batman - Titel + Logo veröffentlicht: Lange wurde über einen Titel für das Superman/Batman-Projekt spekuliert, damit ist jetzt Schluss. Wenn die beiden Superhelden zum ersten Mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dwayne johnson anzug

    ,

    warum ist superman gegen kryptonit verwundbar

    ,

    superman verwundbar

    Oben