Store ist Offline,

Diskutiere Store ist Offline, im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nabend, Seit gestern Abend komme nicht mehr in MS Store rein aber kann Spielen alles weitere machen nur nicht noch in Store rein haben auch...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nabend,

Seit gestern Abend komme nicht mehr in MS Store rein aber kann Spielen alles weitere machen nur nicht noch in Store rein haben auch andere das Problem ?

MfG
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hatte das neulich auch mal.Da gingen meine pins nich und der store ging auch nicht,aber online zocken konnte ich!
Da hab ich die konsole mal ne minute vom strom genommen,dan ging wieder alles.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Guten morgen.
Ja hab das gleiche Problem.
Wollte gestern Abend ein spiel ziehen und hab es über Nacht laufen lassen.
Heute morgen war es immer noch bei 12% und ne Fehlermeldung das der store net funktioniert.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
bei mir ging gestern store war drin 20:30-22:00
evt erneuert ms die Games vor paar Tagen war tomb raider für 29,99€ !
 
A

Angel

Guest
Das kommt bei mir alle paar Tage vor.
Ich hoffe es wird bald gefixt.
Stromstecker ziehen hilft, nervt aber.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wahrscheinlich sind die ganzen digitalen Verkaufsregale leer gekauft worden, bei den Angeboten vom Wochenende. :rolleyes:

Sobald wieder alles aufgefüllt ist, wird der Store "wieder eröffnet" ... ;)
 
flyingangel81

flyingangel81

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann das sein, dass ms gerad n richtiges Problem hat? Komme absolut gar nicht ins xbox live!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Waren wartungsabeiten an den Servern. Geht jetzt wieder!
 
flyingangel81

flyingangel81

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Store ist Offline,

Store ist Offline, - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar

    Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar: Ein Freund und ich teilen uns einen Account den wir als Sharing Account verwenden. Da er aufgrund schlechter online Anbindung nur offline spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    komme nicht in den xbox game store rein

    Oben