Sprache ändern und andere Inhalter bekommen...

Diskutiere Sprache ändern und andere Inhalter bekommen... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ist euch aufgefallen, dass wenn ihr die Sprache auf US ändert, ihr Spiele wie Dead Rising 3 im store kaufen könnt und auch einige US Apps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Xbox Gamertag
GodnessHimself
[h=5]Ist euch aufgefallen, dass wenn ihr die Sprache auf US ändert, ihr Spiele wie Dead Rising 3 im store kaufen könnt und auch einige US Apps ausprobieren könnt?! DR3 habe ich mir eben mal für 60$ gekauft. die apps habe ich nur ansatzweise ausprobiert. habt ihr da schon erfahrungen mit gesammelt??[/h]

Böhser Benny

Böhser Benny

Xbox Gamertag
BoehserBenny
Jep, ist schon länger bekannt. Hab mir auch Battlefield und Lego aus dem US Store geholt.

GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Xbox Gamertag
GodnessHimself
unterschied zu deutschem Battlefield?

Böhser Benny

Böhser Benny

Xbox Gamertag
BoehserBenny
Der Preis.

T

tommek

Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Eben der Preis, umgerechnet ca. 50 Euro mit Steuer.
Doch hoffentlich dreht uns MS irgendwann keinen Strick daraus (habe selber Games aus dem US-Store) und bannt uns.
Das wäre der Supergau, mag garnicht daran denken, dann hätten wir nur noch eine Offlinekonsole und das würde keinen Spaß mehr machen.

GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Xbox Gamertag
GodnessHimself
naja ich habs im saturn für 59€ gekauft...
auch wenn ich das englische verstehe hab ich dann doch kein bock auf englischen spieinhalt... nervt mich schon immer bei der Rockstar games an :)

J

JI oke IR

Was nehmt ihr da als Zahlungsmittel? Paypal will nicht funktionieren. Stell ich meine Konsole auf Deutsch, hab ich PP, auf US aber nur KK

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Leute! Wir haben einen eigenen US store Thread. Sogar mit Anleitung.

---closed----

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprache ändern und andere Inhalter bekommen...

Sucheingaben

dead rising 3 sprache umstellen

,

project spark sprache ändern

,

xbox one sprache ändern

,
battlefield 4 xbox one sprache ändern
, dead rising 4 xbox one Sprache , destiny sprache umstellen xbox one, project spark sprache umstellen, smite xbox one sprache wechseln, xbox one auf englisch umstellen site:www.xbox-passion.de, smite xbox sprache ändern, dead rising 4 Deutsche Sprachausgabe, forza horizon 3 sprache ändern xbox, spracheinstellung dead rising 2 xbox one, forza horizon 3 sprache ändern, Destiny Sprachenwechsel update, spark sprache xbox one, wie kann ich bei project spark die sprache einstellen , sprache beim Projekt spark einstellen , xbox one store auf eine andere sprache stellen, destiny sprache ändern, xbox one battlefield 4 us version sprache ändern, dead rising 3 sprache endern, xbox one sprache, spiderman 2 sprache umstellen xbox, sprache ändern bei spiderman 2 xbox

Sprache ändern und andere Inhalter bekommen... - Ähnliche Themen

• Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch)

Steam Spiele - Sprache ständig zurückgesetzt (deutsch/englisch): Hi, ich wollte ein Spiel auf englisch stellen und musste über 1GB neu herunterladen. Im nachhinein habe ich es mir aber wieder anders überlegt und...
  • Skyrim SE Sprache ändern

Skyrim SE Sprache ändern: Hallo, auf der 360 war es ja nicht möglich die Sprache zu ändern. Wie ist es nun bei der SE als digitale Version? Englisch in der Vertonung ist...
  • Xbox One Spracheändern.

Xbox One Spracheändern.: Hallo. Ich würde gerne die Sprache der Xbox one generell auf Englisch stellen. Ich kann dann zwar nichts mehr kaufen aber kann ich es dann nicht...
  • Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt

Rechtschreibprüfung in Office Word 2016 hat sich auf eine andere Sprache umgestellt: Morgen! Ich bin dabei ein Text zu verfassen, doch mein Word markiert mir alle Stellen rot. Wenn ich diese korrigieren lasse, zeigt er mir völlig...
  • Xbox Ansprache ändern

Xbox Ansprache ändern: Hi Leute, Da ich großer star trek Fan bin, würde ich gern wissen ob ich an meiner one die Ansprache für Sprachbefehle ändern kann von "xbox ..."...