spiele wollen nicht mehr starten

Diskutiere spiele wollen nicht mehr starten im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; tachchen gemeinde hab mir far cry auf cd und unfravel omline gekauft bei beiden spielen erscheint fehlermeldung (0x80073cf4) und der hinweis neu...
D

dudu01

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
tachchen gemeinde

hab mir far cry auf cd und unfravel omline gekauft
bei beiden spielen erscheint fehlermeldung (0x80073cf4) und der hinweis neu installieren oder verschieben usw. platz ist überprüft und nach umlagerung auch genug vorhanden
cach ist geleert. kann im netz nichtmal den sch .... fehler finden iss irgendwie sehr eichelartig

HILFE
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo dudu,

hast du mal einen Hardreboot ausgeführt?
Benutzt du eine externe Festplatte für die Spiele oder nur den internen Speicher?
Hast du mal probiert die Spiele neu zu installieren?

ps: Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Das macht keinen Spaß zu lesen bzw. zu entziffern.
 
R

RobbyRobb

Guest
profil ab und anmelden xbox hardboot ???
xbox button halten bis konsole aus geht evtl geht es dann wieder ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
tachchen gemeinde

hab mir far cry auf cd und unfravel omline gekauft
bei beiden spielen erscheint fehlermeldung (0x80073cf4) und der hinweis neu installieren oder verschieben usw. platz ist überprüft und nach umlagerung auch genug vorhanden
cach ist geleert. kann im netz nichtmal den sch .... fehler finden iss irgendwie sehr eichelartig

HILFE
Gefunden :) Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UFPQinrS9u0

Scheint ein Win 10 Fehler zu sein. Hmmm, aber ne Lösung scheint dort auch nicht zu kommen
 
D

dudu01

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hardboot hat keine wirkung gezeigt. habe auch schon im netz nach dem fehler gesucht und nichts gefunden, benutze externe platte intern ca 200 gb frei
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hardboot hat keine wirkung gezeigt. habe auch schon im netz nach dem fehler gesucht und nichts gefunden, benutze externe platte intern ca 200 gb frei
Hast du dir das Video angesehen?

Deine externe Festplatte scheint einfach voll zu sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und Geduld beim installieren, wenn wieder Platz ist, nicht gleich anfangen zu zocken wenn die erste Nachricht kommt das es geht... warte bis das Game vollständig kopiert / installiert oder sonstwas ist.

Don't panik
 
Thema:

spiele wollen nicht mehr starten

spiele wollen nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    xbox one 0x80073cf4

    ,

    xbox pne fehler 0x80073cf4

    ,

    xbox 0x80073cf4

    Oben