Spiele für 2 gesucht

Diskutiere Spiele für 2 gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ein Freund von mir hat die xbox one und ich habe ihn überredet, das Angebot mit 2 Controllern zu nehmen, damit wir auch mal...
M

MiBaJu

Threadstarter
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat die xbox one und ich habe ihn überredet, das Angebot mit 2 Controllern zu nehmen, damit wir auch mal zusammen spielen können... :D
Jetzt bin ich der absolute Neuling auf diesem Gebiet und außer einem Autorennspiel haben wir noch nichts ausprobiert. Also zu zweit, er spielt fleißig. :cool:

Ich habe auch schon gesucht, was für Spiele es gibt, dennoch wäre es schön, ihr hättet ein paar Tipps für Spiele zu zweit an einer Konsole. Zu Beginn erst mal welche, für die man nicht gleich noch Zubehör braucht...

Vielen Dank schon mal! :eek:

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Fangt mit trails an macht Spaß:)
pvz splitscreen find ich doof

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dino

Dino

Need for Speed hat 2 Spieler Modus glaube ich

Predator X

Predator X

Moderator
Call of Duty. Der Alien-Modus im Koop macht sicher Spaß. ;)

Dino

Dino

Stimmt Cod kann man sogar zu zweit online spielen.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
Sportspiele? Kampfspuele?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
fifa, kinect sports, madden, rayman sehr geil, zumbaa xd,

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Rayman - 2 Spieler auf einem Bildschirm ohne Splitscreen
Trials Fusion- 2 Spieler auf einem Bildschirm ohne Splitscreen
Forza 5 - 2 Spielersplitscreen
Peggle 2 -2 Spieler wechseln sich ab
Fifa 14 - 2 Spieler auf einem Bildschirm ohne Splitscreen
Plants vs Zombies - 2Spieler Splitscreen
Ansonsten alle Legospiele

Hoffe konnte helfen :)

M

MiBaJu

Threadstarter
Okay, danke schon mal für die Tipps. Schlage ihm da mal was vor...

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990