Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

Diskutiere Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
G

Gameplayer34

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gameplayer34
Servus Mit-Xboxler,

Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig mache.
Ein Freund (IZES PARADISE) und ich (Gameplayer34) suchen Spieler für alle möglichen Spiele, wir sind 21 und 22 Jahre alt, wir waren eigentlich zu viert aber unser "Squad" ist etwas auseinander gebrochen da die anderen jetzt nur noch am PC spielen (VR-Chat usw. warum auch immer), deshalb suchen wir Leute die dasselbe spielen um am besten wieder zu 4 (mehr wäre auch nicht schlimm ^^) zu sein. Ihr könnt gerne vorab in unseren Spiellisten schauen was wir zocken um euch ein Bild zu machen und uns dann Bescheid geben.

Beim drüber lesen kommt das eher rüber wie ne Datinganzeige hoffe aber es liest sich sympathisch XD

Iceman

Iceman

Moderator
Willkommen im Forum :)

Schreibe doch einfach mal ein paar Beispiel Spiele welche ihr so zockt. Dann werden vielleicht eher Leute direkt aufmerksam :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

36173

G

Gameplayer34

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gameplayer34
Danke für die Willkommensgrüße:),

also wir spielen Sea of Thieves, Red dead online, Borderlands, Ghost Recon Breakpoint, the Division 2, Halo, Minecraft, Battlefield, Warzone, Rainbow Six Siege, Battlefront 2, Deep Rock Galactic um einige zu nenne, haben uns jetzt auch nicht wirklich auf ein spiel spezialisiert (Mehr spielen aus Spaß als Powergaming oder wie man das nennt^^), aber mit mehr Spielern kann man das ja abklären.

A

ArcticQuZ

Xbox Gamertag
ArcticQuZ
Falls noch gesucht wird wäre dabei 😁

Thema:

Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele - Ähnliche Themen

• Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...
  • Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen

Resident Evil: Spieler sollen neuen Ableger anspielen: Capcom rief in einer Mail Fans von Resident Evil dazu auf, einen noch nicht angekündigten neuen Resident Evil Ableger anzuspielen. Dies soll vor...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Suche Mitspieler und neue Freunde!

Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...