Spiel startet aus unerklärlichen Gründen nicht!

Diskutiere Spiel startet aus unerklärlichen Gründen nicht! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte bloppt kurz das Startfenster von Forza 3 auf. Nach ca. 2 Sek schließt sich das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soratex55

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Spiel starte bloppt kurz das Startfenster von Forza 3 auf. Nach ca. 2 Sek schließt sich das Bild wieder und es passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges! Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke im vorraus!!

Dino

Dino

Hardboote die Box mal falls du es nicht schon gemacht hast: 10sec. auf dem Powerknopf bleiben und nach ein bisschen warten wieder anmachen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es scheint auch zu helfen einfach mal was anderes zu starten und dann wieder, wie in deinem Fall, Horizon 3.
Versuchs mal.

S

Soratex55

Threadstarter
Klappt beides nicht.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Verschieb es mal auf eine andere Festplatte und starte die Box nochmal neu

R

RobbyRobb

Guest
kann es sein das dein sharing partner dir die lizenz also den account gesperrt hat ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel startet aus unerklärlichen Gründen nicht!

Sucheingaben

gears of war 4 startet nicht

,

minecraft xbox one startet nicht

,

warum startet minecraft nicht xbox

,
forza horizon 4 startet nicht
, gears of war 4 startet nicht xbox one

Spiel startet aus unerklärlichen Gründen nicht! - Ähnliche Themen

• Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe ein merkwürdiges Problem. Das Spiel Dungeons III (Diskversion) startet auf meiner One X einfach nicht. Bei etlichen...
  • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Spiel startet nicht / Fehler beim starten

Spiel startet nicht / Fehler beim starten: Hallo zusammen, Habe mir gestern das Spiel "For Honor" per Key gekauft. Nach dem Runterladen wollte ich das Spiel starten,worauf der fehler " Das...
  • Spiel startet nicht

Spiel startet nicht: Hallo ich hab das Spiel Gears of War 4 installiert Einzelspielerkampagne / Neu / Normal / Dann erscheint folgende Meldung Fehler / Sie wurden...
  • Spiel startet/installiert nicht

Spiel startet/installiert nicht: Hallo ich habe wollte heute Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition installieren Leider startet aber die Disk nicht kann man da was...