Spiel geht nicht mehr -.-

Diskutiere Spiel geht nicht mehr -.- im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute! Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?! Bei mir tut sich nichts...
Papamox

Papamox

Threadstarter
Xbox Gamertag
Papamox
Hey Leute!
Hat auch noch jemand das Problem, dass nachdem PvZ deinstalliert wurde, die Installation bei 10% aufhört?!
Bei mir tut sich nichts mehr. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich keine Matches mehr hosten oder beitreten konnte, also dachte ich mir: Lass mal neu installieren!
Nun ja und jetzt hängt es….
Irgendwelche Idee?!
Danke im Voraus

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Wart einfach mal.
Oft dauert das ewig bis sich da was tut.

oder trenn die Box mal vom netz und installier dann.

Wie lange stockt die Installation schon bei 10%?

Papamox

Papamox

Threadstarter
Xbox Gamertag
Papamox
Seltsam, seltsam…. die Xbox hat gesponnen…

Papamox

Papamox

Threadstarter
Xbox Gamertag
Papamox
Hab sie aus und wieder an gemacht, danach ging gar nicht, hab sie eine Zeitlang stehen gelassen und jetzt läuft wieder alles und die Installation ist bei 22%…
das verstehe wer will. Danke aber für die fixe Antwort

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wenn du die April Update Beta hast kann ich dir sagen warum du das Installations Problem hast :)

Thema:

Spiel geht nicht mehr -.-

Sucheingaben

plants vs zombies garden warfare installationsfortschritt hängt

,

xbox spiel geht nicht mehr

,

plants vs zombies garden warface installationsfortschritt hangt

,
plants vs zombies garden warfare hängt sich beim start auf
, pflanzen vs zombies garden warfare hängt sich auf , was soll man tun wenn bei der Xbox one auf einmal die Installation Installation aufhört, pflanzen vs zombies installation haengt, plants vs zombies garden warfare xbox one hängt, xbox spielgeht nicht, plants vs zombies garden warfare hängt immer, garden warfare geht nicht

Spiel geht nicht mehr -.- - Ähnliche Themen

• spiel geht nicht mehr

spiel geht nicht mehr: Ich habe mir vor 2 wochen eine xbox on s gekauft dazu war das spiel forza 4 dabei ich musste es nur noch installieren und gut war hab ich alles...
  • (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !

(Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !: Hallo, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.. ich besitze den Samsung ue49ku6179, der HDR bei spielen oder Videos definitiv wiedergeben kann...
  • Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht

Abspielen eigener Musik mit Sonos geht nicht: Guten MOrgen. Ich habe ein Problem mit meiner Sonos anlage. Seit heute morgen kann ich weder ein Lied per Internet, noch aus meiner Musik...
  • Spiele Code einlösen geht nicht

Spiele Code einlösen geht nicht: Moin, ich versuche jetzt seit einer Stunde so einen dämlichen Code einzulösen aber weder auf der Konsole noch im Browser lädt die Seite. Bei der...
  • Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht

Xbox one Blu ray 3d abspielen geht nicht: Ich weiss nicht mehr weiter meine Xbox one spielt einfach keine 3d blu rays korrekt ab. Ich hab die neuesten updates und 3d is auch unter...