Sony bravia kdl-ex46

Diskutiere Sony bravia kdl-ex46 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich überlege den oben genannten Flatscreen (SonyBravia KDL-EX 46. Ich bin bei der Einstellung des Bildes sehr überfordert. Wenn ich die...
Y

yukie243

Threadstarter
Hallo,

Ich überlege den oben genannten Flatscreen (SonyBravia KDL-EX 46.

Ich bin bei der Einstellung des Bildes sehr überfordert. Wenn ich die an der xbox one genannten Schritte durchführe, dann bemerke Ich nach der Kalibrierung, dass das Bild total verwaschen und unscharf ist. Klar könnte ich es auch auf Standard lassen will sich so mancher denken, vllt hat aber jmd das selbe Gerät und einen guten Tipp. :)

Vor allem finde ich nicht alle Einstellungen bei der Kalibrierung.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Vor allem finde ich nicht alle Einstellungen bei der Kalibrierung.

das liegt daran das die TV´s fast alle unterschiedliche namen für ihre bildverbesserer haben . überspring die kalibrierung mit der xone und stelle den tv selber ein wenn du ein spielebild aufm bildschirm hast . so siehst du viel besser was dir bei den jeweiligen einstellungen besser gefällt und du siehst sofort was gut funktioniert und was nicht. kann aber etwas dauern das beste ( für dich angenehmste bild ) heraus zu finden.oder wie elnino sagte, geh einfach in das hi-fi forum , die sind meistens auch sehr gut in den dingen.

Thema:

Sony bravia kdl-ex46

Sony bravia kdl-ex46 - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games: Sony hat 250 Millionen Dollar für eine Minderheitbeteiligung in Epic Games investiert.
  • Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat

Call of Duty: MW 2 Remastered zuerst auf PS4 weil Sony die Entwicklung mitfinanziert hat: Laut dem COD-Leaker TheGamingRevolution, der unter anderem Warzone, MW2 Remastered und jetzt auch MW3 Remastered geleaked hat, erklärt warum MW 2...
  • Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705

Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705: Hey Leute, ich habe mir den oben genannten TV neu angeschafft und bekomme irgendwie kein für mich befriedigendes Bild eingestellt. Habe schon...