Schatzsuche funktioniert nicht

Diskutiere Schatzsuche funktioniert nicht im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe folgendes Problem. Die aktuelle schatzsuche funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits mehrfach mit einem Rallye Monster die...
9

9898tommy9898

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
tommy9898
Hallo, habe folgendes Problem. Die aktuelle schatzsuche funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits mehrfach mit einem Rallye Monster die Zielscheiben zerstört, leider wird mir die schatztruhe nicht die ungeräre Position angezeigt.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Wenn du die Zielscheiben zerstört hast, sollte der Schatz am Estadio auftauchen. Steht auf einem LKW, du kannst rechts neben dem LKW über einen Anhänger hochfahren.
 
9

9898tommy9898

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
tommy9898
Das weiß ich, nur leider funktioniert das nicht.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Einen Bug scheint es nicht zu geben...
Vielleicht braucht's einen weiteren Versuch? Habe eine Strecke gefunden, die alle Zielscheiben auf kurzer Distanz hat: 123 090 033
Probier das mal, dann gleich ab zum Stadion und auf den LKW!
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Du bist nicht allein, bei mir funzt die Schatzsuche auch nicht...zig mal mit verschiedenen Strecken versucht, aber die Truhe und der Hinweis dafür taucht nicht auf.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Ohne zu nahe treten zu wollen, aber die Vorrausetzungen habt ihr alle eingehalten?
Also mit einem Rallye-Monster gefahren?

Ist mir bei der letzten Schatzsuche so gegangen, komplett verzweifelt, bis ich festgestellt hatte, daß ich ein "falsches" Fahrzeug hatte.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Kein Thema...;)

Nein, alles eingehalten. Ralley Monster ungetunt, getunt, verschiedene Klassen von A600 bis hoch zu XXX. Extra neu gekauft, also jungfreulich. Hat alles nichts gebracht. Ist mir jetzt egal, aber es nervt halt irgendwann wenn immer wieder, aus was für Gründen auch immer, das ein oder andere nicht funzt.
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Stimmt, sowas nervt gewaltig.
 
Thema:

Schatzsuche funktioniert nicht

Schatzsuche funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Schatzsuche Nr. 3

    Schatzsuche Nr. 3: Moin, ich habe nach dieser Anleitung versucht, das Rätsel zu lösen: Forza Horizon 4 - Schatzsuche auf Fortune Island | spieletipps . Aber wenn ich...
  • Forza Horizon 4 Schatzsuche

    Forza Horizon 4 Schatzsuche: hallo, schaffe einfach nicht die Drift Zone bei der schutzsuche... kann mir jemand helfen?
  • FH4 Schatzsuche

    FH4 Schatzsuche: Moin hoffe mir kann jemand helfen, ich hab,da Problem das ich bei der ersten Schatzsuche wo man durch die Blitzer Zone fahren muss das ich da...
  • Schatzsucher Erfolg

    Schatzsucher Erfolg: Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt. Und lässt er immer ein Diamant fallen oder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Schatzsuche Nr. 3

      Schatzsuche Nr. 3: Moin, ich habe nach dieser Anleitung versucht, das Rätsel zu lösen: Forza Horizon 4 - Schatzsuche auf Fortune Island | spieletipps . Aber wenn ich...
    • Forza Horizon 4 Schatzsuche

      Forza Horizon 4 Schatzsuche: hallo, schaffe einfach nicht die Drift Zone bei der schutzsuche... kann mir jemand helfen?
    • FH4 Schatzsuche

      FH4 Schatzsuche: Moin hoffe mir kann jemand helfen, ich hab,da Problem das ich bei der ersten Schatzsuche wo man durch die Blitzer Zone fahren muss das ich da...
    • Schatzsucher Erfolg

      Schatzsucher Erfolg: Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt. Und lässt er immer ein Diamant fallen oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/schatzsuche-funktioniert-nicht.39836/

    ,

    Forza horizon 5 schatzsuche im ziel

    Oben