Schatzsucher Erfolg

Diskutiere Schatzsucher Erfolg im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt. Und lässt er immer ein Diamant fallen oder...
X

xX TheLegend Xx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt.

Und lässt er immer ein Diamant fallen oder ist das auch zufällig, finde netz keider kein leitfaden dazu

De Fadda

De Fadda

der yeti kommt entweder in runde 3 oder 8, ist aber alles absolut random. diamanten droppt er manchmal einen oder mehrere. mir fehlen die beiden erfolge auch noch, bisher wurde mir der yeti immer vor der nase abgemurkst:(

X

xX TheLegend Xx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Dann kann das ja eine nervige angelegenheit werden

D

death seth85

Xbox Gamertag
death seth85
ich brauch auch noch 6 diamanten, aber der Yeti kommt nie. Und wenn doch lässt er nur dämliche Münzen fallen. bis auf 3-4 Vampire die ich noch killen muss (kommen ebenfalls fast nie) hab ich sonst alle Erfolge. Das ärgert mich schon ein bisschen. Gestern 4 Stunden Gartenkommando auf einfach gespielt, immer Runde 1-5 (geht schneller) und es kommt kein yeti. Mittlerweile spiel ich nur mehr solo, damit mir keiner einen der hochbegehrten Diamanten wegschnappen kann. Ich wünsche Viel Erfolg und vorallem Geduld dabei :)

Pointer

Pointer

Mir fehlen auch noch die beiden Schatzyeti-Erfolge. Einen Diamanten hab ich sogar schon. Weiß jemand ob der Yeti auf jeder Map kommen kann? Spiele immer nur bis Runde 3, weil ich einfach kein Bock hab jedes Mal bis Runde 8 zu spielen und zu hoffen, dass dort der Schatzyeti kommt. Macht einfach null Spaß solo.

Als Pflanze nehme ich meistens den Feuerschnapper. Der kann den Yeti durch seine Schleimattacke für ein paar Sekunden bremsen und außerdem macht er ordentlich Damage.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Können wir mal gemeinsam machen. Glaube die map in der Stadt ist am besten.

Thema:

Schatzsucher Erfolg

Sucheingaben

pvz garden warfare schatz yeti

,

pvz garden warfare wie bekommt man diamanten von schatzjetis

,

plants vs zombies garden warfare erfolge diamanten yeti

,
garden warfare wie besiege ich den schatz yeti
, sammle 7 diamanten von schatz yetis, pvz garden warfare erfolge den yeti, schatz yeti pvz gw schnell bekommen, pflanzen vs zombies schatz yeti, schatz yeti, xbox one diamanten erfolg , pvz garden warfare erfolge, pvz gw schatz, schatz yeti pvz gw bekommen, diamanten schatz yeti plants, pvz schatz yeti, plants vs zombies schatz yeti, pflanzen gegen zombies garden warfare erfolge, battlefield 1 erfolge diamanten, plants versus zombies garden warfare schatz yeti erfolg, plants vs zombies garden warfare diamant, pflanzen gegen zombies 2 xbox one schatzyeti, Wann kommen schatzyetis, pflanzen gegen zombies garden warfare schatz yeti, leitfaden erfolge pflanzen vs zombies garden warfare schatzsucher, pflanzen vs zombies garden warfare schatz yeti

Schatzsucher Erfolg - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • 24 Spieler Erfolg Forza 7

24 Spieler Erfolg Forza 7: Hallo ich suche 24 Spieler für denn Aussenseiter Erfolg bei Forza 7 ich hoffe es finden sich viele die mitmachen wollen oder denn ein oder anderen...