Schatzsucher Erfolg

Diskutiere Schatzsucher Erfolg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt. Und lässt er immer ein Diamant fallen oder...
X

xX TheLegend Xx

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Hat wer eine Ahnung ob der Yeti nur durch zufall kommt oder ob man was machen muss um das er er kommt.

Und lässt er immer ein Diamant fallen oder ist das auch zufällig, finde netz keider kein leitfaden dazu
 
De Fadda

De Fadda

Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
der yeti kommt entweder in runde 3 oder 8, ist aber alles absolut random. diamanten droppt er manchmal einen oder mehrere. mir fehlen die beiden erfolge auch noch, bisher wurde mir der yeti immer vor der nase abgemurkst:(
 
X

xX TheLegend Xx

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
Dann kann das ja eine nervige angelegenheit werden
 
D

death seth85

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
death seth85
ich brauch auch noch 6 diamanten, aber der Yeti kommt nie. Und wenn doch lässt er nur dämliche Münzen fallen. bis auf 3-4 Vampire die ich noch killen muss (kommen ebenfalls fast nie) hab ich sonst alle Erfolge. Das ärgert mich schon ein bisschen. Gestern 4 Stunden Gartenkommando auf einfach gespielt, immer Runde 1-5 (geht schneller) und es kommt kein yeti. Mittlerweile spiel ich nur mehr solo, damit mir keiner einen der hochbegehrten Diamanten wegschnappen kann. Ich wünsche Viel Erfolg und vorallem Geduld dabei :)
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Mir fehlen auch noch die beiden Schatzyeti-Erfolge. Einen Diamanten hab ich sogar schon. Weiß jemand ob der Yeti auf jeder Map kommen kann? Spiele immer nur bis Runde 3, weil ich einfach kein Bock hab jedes Mal bis Runde 8 zu spielen und zu hoffen, dass dort der Schatzyeti kommt. Macht einfach null Spaß solo.

Als Pflanze nehme ich meistens den Feuerschnapper. Der kann den Yeti durch seine Schleimattacke für ein paar Sekunden bremsen und außerdem macht er ordentlich Damage.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Können wir mal gemeinsam machen. Glaube die map in der Stadt ist am besten.
 
Thema:

Schatzsucher Erfolg

Schatzsucher Erfolg - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Schatzsuche funktioniert nicht

    Schatzsuche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Die aktuelle schatzsuche funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits mehrfach mit einem Rallye Monster die...
  • Schatzsuche Nr. 3

    Schatzsuche Nr. 3: Moin, ich habe nach dieser Anleitung versucht, das Rätsel zu lösen: Forza Horizon 4 - Schatzsuche auf Fortune Island | spieletipps . Aber wenn ich...
  • Forza Horizon 4 Schatzsuche

    Forza Horizon 4 Schatzsuche: hallo, schaffe einfach nicht die Drift Zone bei der schutzsuche... kann mir jemand helfen?
  • FH4 Schatzsuche

    FH4 Schatzsuche: Moin hoffe mir kann jemand helfen, ich hab,da Problem das ich bei der ersten Schatzsuche wo man durch die Blitzer Zone fahren muss das ich da...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Schatzsuche funktioniert nicht

      Schatzsuche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Die aktuelle schatzsuche funktioniert bei mir nicht. Ich habe bereits mehrfach mit einem Rallye Monster die...
    • Schatzsuche Nr. 3

      Schatzsuche Nr. 3: Moin, ich habe nach dieser Anleitung versucht, das Rätsel zu lösen: Forza Horizon 4 - Schatzsuche auf Fortune Island | spieletipps . Aber wenn ich...
    • Forza Horizon 4 Schatzsuche

      Forza Horizon 4 Schatzsuche: hallo, schaffe einfach nicht die Drift Zone bei der schutzsuche... kann mir jemand helfen?
    • FH4 Schatzsuche

      FH4 Schatzsuche: Moin hoffe mir kann jemand helfen, ich hab,da Problem das ich bei der ersten Schatzsuche wo man durch die Blitzer Zone fahren muss das ich da...

    Sucheingaben

    pvz garden warfare schatz yeti

    ,

    pvz garden warfare wie bekommt man diamanten von schatzjetis

    ,

    pvz garden warfare erfolge den yeti

    ,
    garden warfare wie besiege ich den schatz yeti
    , sammle 7 diamanten von schatz yetis, plants vs zombies garden warfare erfolge diamanten yeti, pflanzen vs zombies schatz yeti, schatz yeti, xbox one diamanten erfolg , pvz garden warfare erfolge, pvz gw schatz, schatz yeti pvz gw bekommen, schatz yeti pvz gw schnell bekommen, pvz schatz yeti, plants vs zombies schatz yeti, pflanzen gegen zombies garden warfare erfolge, plants versus zombies garden warfare schatz yeti erfolg, diamanten schatz yeti plants, erfolg wettbewerbsfähig fertig aber kein erfolg, schatz yeti plants vs Zombies , pvz garden warfare yeti schatz , plants vs zombies garden warfare schatz yeti, pvz garden warfare schatzyeti, sammle 7 diamanten von schatzjetis, garden warfare schatz yeti
    Oben