Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?

Diskutiere Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das...
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Hallo,
also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das Spiel noch einmal in der Schwierigkeitsstufe "Legendär" spielen. Doch wenn ich den ersten Akt abschließe bekomme ich nicht den Erfolg dafür...

Hat das sonst schon jemand versucht, oder mache ich irgendwas falsch?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
bei mir war es so das ich auf Legendär gegangen bin das level abgeschlossen wurde und trotzdem die EInstellung leicht geblieben ist. Manchmal wird das wohl nicht übernommen oder so, einfach nochmal auf Legendär drücken und dann sieht man ja ob es geklappt hat oder nicht

ich habe mich dann einfach 1x schlagen lassen und auf Legendär verliert man ja gut 15-20% des Lebens ;)
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
okay, bin ich also nicht der Einzige...
ja dann ist es wahrscheinlich so :D
dachte schon fast, ich bin so gut, dass ich keinen Unterschied bemerke.

Werde das heute abend nochmal testen und mich erstmal schlagen lassen und so lange das neustarten, bis ich mal richtig aufs Maul bekomme ;)
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
So, aufs Maul bekommen :D
Legendär ist schon nochmal eine Klasse für sich...
Aber Erfolge gehen jetzt.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Bin jetzt bei 55% in Legendär und ich könnte jedesmal so Kotzen ^_^
Das ist echt hammer Schwer ab und zu..
Bis her sind aber alle Erfolge aufgeploppt
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Die KI ist aber genauso dumm wie auf easy, bin in Kapitel 4 und hol mir später noch den rest. Zum Thema: Nach dem ersten durchspielen direkt neues Spiel gestartet ohne Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich fande Legendär eigentlich ziemlich leicht die einzige stelle die anspruchsvoll war war der Kampf in der Arena gegen den Sohn des Kaisers
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Also grundsätzlich finde ich es schon wesentlich schwerer.
Was mir aufgefallen ist:
- Blocken geht nur noch in einem geringen Zeitfenster, ähnlich wie das Blocken von schweren Angriffen
- Gegner halten mehr aus...
- teilen dafür aber auch entsprechend mehr aus
- Heilung bringt sehr wenig
 
S

SVWacker

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Ja ein Bug ist vorhanden ich habe alles gesammelt und trotzdem wird der Erfolg Schriftrollen nicht freigeschaltet.Das Level ist Feuertaufe.
Habt ihr einen vorschlag?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Sicher das du alles hast? Schau mal in der smartglass app auf die interaktive Karte. Die meisten Sachen leuchten erst auf, wenn alle Gegner in dem Abschnitt besiegt sind.

Gesendet von meiner Microwelle
 
S

SVWacker

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Ich habe sogar das Spiel deinstalliert, ich weiss nicht mehr weiter.Es ist eine Schriftrolle im Level Feuertaufe und zwar die 3.Ich könnte mich schwarz ärgern. Smartglass funktioniert nur auf dem Tablet und ich hab ein Iphone da zeigt es nicht alles an.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
War bei mir auch so dachte ich hab alle, aber laut der Karte hat eine gefehlt, als ich an der Stelle war, könnt ich sie nicht nehmen, dachte auch an nen Bug, aber als ich die Gegner alle platt gemacht hatte, gings sie ist dann grün aufgeleuchtet

Gesendet von meiner Microwelle
 
S

SVWacker

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Ja dann muss ich es nochmal probieren.Vielleicht klappt es ja wirklich.Trotzdem ist es ärgerlich.
 
S

SVWacker

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Danke Leute das stimmt man muss erst die Gegner erledigen und dann leuchtet es grün auf und somit konnte ich die letzte Schriftrolle einsammeln.Danke für die tipps.
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
No Problem, man hilft doch gern wenn man vorher an der selben scheisse sich die haare gerauft hatte

Gesendet von meiner Microwelle
 
S

SVWacker

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Perfekt jetzt fehlen mir nur noch die Online Erfolge leider dauern diese ewig!!
 
G

GrandMastaTrash

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
21
Xbox Gamertag
GrandMastaTrash
Ich habe ein Problem bei dem Erfolg "Je größer sie sind..."
Ist im Grunde ein Storybasierter Erfolg, und sollte am Ende, nachdem man Glott besiegt hat, erscheinen. Ich habe ihm jetzt schon zweimal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, der Erfolg blieb allerdings aus. Hat jemand das selbe Problem? Muss man im Kampf irgendwas bestimmtes beachten?
Vielen Dank schon mal, für eure Anregungen!
 
K

klehrikerLIVE

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Nein, das ist ein ganz normaler Erfolg, da kann man nichts falsch machen, außer ständig verlieren (aber besonders schwer ist Glott ja auch nicht).

Hin und wieder gibt es allgemein Probleme mit den Erfolgen, deshalb einfach mal weiterspielen, der wird schon irgendwann "nachgereicht".
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.192
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte spieleübergreifend bisher nur ein einziges mal ein problem mit einem erfolg.
trotzdem müßte MS mal schauen wo der fehler liegt da das problem bei anderen wohl öfter auftretet.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Ich habe auch Probleme dabei meinen 1000er Score zu bekommen, bei mir hängts an zwei Sammelerfolgen. Ich hab durch einen Trick (der hier irgendwo glaube verlinkt wurde) zwar die Chroniken bekommen, aber die anderen beiden wollen einfach nich und das obwohl ich alles gesammelt habe.
 
Thema:

Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?

Sucheingaben

ryse son of rome erfolg bug

,

ryse son of rome legendär erfolg geht nicht

,

ryse legendär erfolg

,
ryse auf legendär
, ryse xbox slle erfolge, ryse erfolge, ryse erfolg wird freigeschaltet..., zoo tycoon 1 wann habe ich alle sachen freigeschaltet, erfolg wird freigeschaltet, xbox one erfolge bug, xbox one erfolge werden nicht freigeschalten, xbox one ryse erfolge verbuggt, xbox erfolge werden nicht freigeschaltet, xbox one ryse erfolge, xbox one erfolge werden nicht frei geschaltet, x box one erfolge bei ryse nicht bekommen, was bringen mir freigeschaltene erfolge xbox, ryse erfolg erscheint nicht, Xbox one Erfolge werden.nicht freigeschaltet trotz internet, xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet , ryse son of rome bug, ryse erfolg bug, ryse wie schaffe ich legendär, ryse Son of rome erfolge bug, ryse son of rome erfolge nicht freigeschaltet

Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet? - Ähnliche Themen

  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

    Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
  • Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

    Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online: Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich...
  • Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome

    Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome: Hey leute Mein Problem sind 2 Erfolge bei Ryse und zwar sammle alle schriftrollen und sammle alle croniken habe alle 27 Rollen und alle 42...
  • Ähnliche Themen

    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]

      Ryse II : The Empire [2017/2018, Gerücht]: Das Launch Spiel Ryse son of rome war umstritten. Einerseits hat es eine extrem gute Grafik, die Story war ordentlich und technisch setzt es...
    • Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

      Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online: Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich...
    • Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome

      Verbugte Erfolge bei Ryse son of Rome: Hey leute Mein Problem sind 2 Erfolge bei Ryse und zwar sammle alle schriftrollen und sammle alle croniken habe alle 27 Rollen und alle 42...
    Oben