Reward: Leistungsmessung im P1

Diskutiere Reward: Leistungsmessung im P1 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auf welcher Stecke ist der erfolg möglich? Mir fehlten 30 km/h leider kam eine Kurve Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Auf welcher Stecke ist der erfolg möglich?
Mir fehlten 30 km/h leider kam eine Kurve



Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Tunt den P1 erstmal maximal. Geht nun auf freies Rennen, und dann auf die Strecke Le Mans, und zwar die alte Strecke die auf der ewig langen Geraden keine Kurven drin hat. Die Beschreibung der Herausforderung ist übrigens falsch. Auf besagter Strecke schafft man 393km/h und der Erfolg kommt dann nach dem Rennen.
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Xbox Gamertag
moppel1984
Dem kann ich zustimmen. Ich hab auch im freien Modus auf der Strecke Le Mans den Erfolg mit 393 bekommen. Der Erfolg wurde dann nach beenden des Rennens freigeschaltet.
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist das egal ob man mit der Limited Edition fährt oder muss es der normale sein?
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
307
Xbox Gamertag
sys4tron
Hab den auch auf Le Mans im Freien Modus mit dem normalen P1 Leihauto ungetuned gemacht geht recht einfach. :)

Hatte mich auch gewundert das ich ihn bekomme habe da ich vor der Kurve nur kurz unter 400Kmh war. :D

Aber kann man den Erfolg überhaupt noch erreichen dachte der war auf die ersten paar Launch-Tage beschränkt(Herrausforderung)?
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
ist auf ca28 Tage beschränkt
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Geht locker auf der originalen Le Mans Strecke. Interessanter Weise hatte ich "nur" 396 km/h drauf, aber der Erfolg wurde trotzdem gewertet....
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Gibt es noch mehr zeitlich begrenzte Erfolge?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Geht das wirklich auch mit nem geliehenem Auto?
Bin mir wurde kein Erfolg angezeigt...
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Aber nicht mit dem Limited Edition Version

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Xbox Gamertag
section SubZero
Keine ahnung diese Version hab ich nicht! Habs mit dem "normalen" P1 gemacht


330Ci what else?!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Danke, hat geklappt.
Letztes mal war ich auch auf 393km/h, da wurde kein Erfolg angezeigt...
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Der limited Edition geht nicht so schnell

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Xbox Gamertag
Wholix
Der aus der Limited läuft "nur" 380 mit "optimiertem" Setup.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Funzt mit geliehenem normalen P1 ohne Tuning, ohne alles. Man muss auch nicht die Bremsunterstützung ausschalten und aus der Kurve fliegen ;) Allerdings muss man das Rennen zu ende fahren... erst dann macht es "bling" und der Erfolg erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reward: Leistungsmessung im P1

Sucheingaben

forza 5 leistungsmessung im p1

,

forza 5 p1 setup

,

leistungsmessung im p1 forza 5

,
forza 5 leistungsmessung in p1
, forza5 erfolg leistungsmessung im p1, forza 5 leistungsmessung, erfolg leistungsmessung im p1, leistungsmessung im p1, forza 5 reward herausforderungen

Reward: Leistungsmessung im P1 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

    Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet: https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
  • Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS

    Forza 6 Rewards AUTOSAMMLERBONUS: mist. mir fehlen noch 3.Autos in der gesamt Statistik um in die nächste Klasse Reward/Treuebelohnung zu kommen. Kann aber bei Forza 5 und FH2 max...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben