Reward: Leistungsmessung im P1

Diskutiere Reward: Leistungsmessung im P1 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auf welcher Stecke ist der erfolg möglich? Mir fehlten 30 km/h leider kam eine Kurve Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Auf welcher Stecke ist der erfolg möglich?
Mir fehlten 30 km/h leider kam eine Kurve



Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Tunt den P1 erstmal maximal. Geht nun auf freies Rennen, und dann auf die Strecke Le Mans, und zwar die alte Strecke die auf der ewig langen Geraden keine Kurven drin hat. Die Beschreibung der Herausforderung ist übrigens falsch. Auf besagter Strecke schafft man 393km/h und der Erfolg kommt dann nach dem Rennen.
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Dem kann ich zustimmen. Ich hab auch im freien Modus auf der Strecke Le Mans den Erfolg mit 393 bekommen. Der Erfolg wurde dann nach beenden des Rennens freigeschaltet.
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist das egal ob man mit der Limited Edition fährt oder muss es der normale sein?
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hab den auch auf Le Mans im Freien Modus mit dem normalen P1 Leihauto ungetuned gemacht geht recht einfach. :)

Hatte mich auch gewundert das ich ihn bekomme habe da ich vor der Kurve nur kurz unter 400Kmh war. :D

Aber kann man den Erfolg überhaupt noch erreichen dachte der war auf die ersten paar Launch-Tage beschränkt(Herrausforderung)?
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
ist auf ca28 Tage beschränkt
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Geht locker auf der originalen Le Mans Strecke. Interessanter Weise hatte ich "nur" 396 km/h drauf, aber der Erfolg wurde trotzdem gewertet....
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Gibt es noch mehr zeitlich begrenzte Erfolge?
 
N

Nightmare222

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Tachoungenauigkeit ;D
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Geht das wirklich auch mit nem geliehenem Auto?
Bin mir wurde kein Erfolg angezeigt...
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Aber nicht mit dem Limited Edition Version

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Keine ahnung diese Version hab ich nicht! Habs mit dem "normalen" P1 gemacht


330Ci what else?!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Danke, hat geklappt.
Letztes mal war ich auch auf 393km/h, da wurde kein Erfolg angezeigt...
 
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Der limited Edition geht nicht so schnell

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Der aus der Limited läuft "nur" 380 mit "optimiertem" Setup.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Funzt mit geliehenem normalen P1 ohne Tuning, ohne alles. Man muss auch nicht die Bremsunterstützung ausschalten und aus der Kurve fliegen ;) Allerdings muss man das Rennen zu ende fahren... erst dann macht es "bling" und der Erfolg erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reward: Leistungsmessung im P1

Reward: Leistungsmessung im P1 - Ähnliche Themen

  • Rewards?

    Rewards?: Ja, OK, das ist jetzt nur eine Nebensächlichkeit und fast keinen eigenen Thread wert. Aber es beschäftigt mich halt. Es gibt ja einen "Daily...
  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

    Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

    Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Rewards?

      Rewards?: Ja, OK, das ist jetzt nur eine Nebensächlichkeit und fast keinen eigenen Thread wert. Aber es beschäftigt mich halt. Es gibt ja einen "Daily...
    • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

      Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
    • Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine

      Microsoft Rewards: Spenden für die Ukraine: Wer möchte, kann über die Reward Punkte die Ukraine unterstützen. Eine gute Sache, der wir uns alle anschließen sollten. Die Aktion läuft schon...
    • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

      6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
    • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

      Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...

    Sucheingaben

    forza 5 leistungsmessung im p1

    ,

    forza 5 p1 setup

    ,

    leistungsmessung im p1 forza 5

    ,
    forza 5 leistungsmessung in p1
    , forza5 erfolg leistungsmessung im p1, forza 5 leistungsmessung, erfolg leistungsmessung im p1, leistungsmessung im p1, forza 5 reward herausforderungen
    Oben