Rennen mit gleichen Autos?

Diskutiere Rennen mit gleichen Autos? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schunken

Threadstarter
Hallo...

Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)...

Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt...

..oder gehts in einer privaten Session im MP das alle das gleiche Fagrzeug fahren müssen???

Einfach um mit Freunden so zu fahren das alle den gleichen Wagen und das gleiche Setup benutzen müssen...

Danke euch!

Andreas

Exodus

Exodus

Wo bleibt da der spass? Ich finds gerade deswegen so interessant wenn gleiche Autos mit unterschiedlichen feintunings fahren. Da sieht man doch wenigstens was man alles aus den Autos rausholen kann.

Exodus

Exodus

Aber um deine frage zu beantworten. Ja da machste eine private Lobby auf und klärst die Regeln mit deinen Freunden.

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich glaube, dass man in den Optionen, nachdem man eine Lobby erstellt hat, auf Optionen gehen kann und alle möglichen Sachen, wie Tuning etc erlauben bzw. verbieten darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen mit gleichen Autos?

Sucheingaben

forza 5 privates rennen

,

forza 5 alle fahren gleiches auto

Rennen mit gleichen Autos? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten

Forza 7 Mit gekauftem Auto lässt sich das Rennen nicht starten: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den Bugatti Ciron gekauft. Leider kann mit diesem Auto kein Rennen gestartet werden. Es ertönt ein...
  • Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.

Spontane Rennen mit eher langsameren Autos am Montag, 11.04.: Hallo, am Montag, 11.04.2016, werde ich eine öffentliche Lobby und eine Party eröffnen. Wer möchte kann gern hinzu kommen. Aber seid gewarnt...
  • Forza 6 Mitspieler Privates Rennen

Forza 6 Mitspieler Privates Rennen: Moin, Wir suchen hiermit den einen oder anderen, der vielleicht Lust hat, mit uns die Tage ein bisschen privat Forza 6 zu zocken. Diese...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...