Rennen mit gleichen Autos?

Diskutiere Rennen mit gleichen Autos? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo... Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)... Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schunken

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hallo...

Kann man in Forza nur Klassenrennen fahren (auch im Freien Modus)...

Ich würde gerne das z.b. das ganze Feld den RS1800 fährt...

..oder gehts in einer privaten Session im MP das alle das gleiche Fagrzeug fahren müssen???

Einfach um mit Freunden so zu fahren das alle den gleichen Wagen und das gleiche Setup benutzen müssen...

Danke euch!

Andreas
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wo bleibt da der spass? Ich finds gerade deswegen so interessant wenn gleiche Autos mit unterschiedlichen feintunings fahren. Da sieht man doch wenigstens was man alles aus den Autos rausholen kann.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber um deine frage zu beantworten. Ja da machste eine private Lobby auf und klärst die Regeln mit deinen Freunden.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich glaube, dass man in den Optionen, nachdem man eine Lobby erstellt hat, auf Optionen gehen kann und alle möglichen Sachen, wie Tuning etc erlauben bzw. verbieten darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen mit gleichen Autos?

Rennen mit gleichen Autos? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 privates rennen

    ,

    forza 5 alle fahren gleiches auto

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/rennen-mit-gleichen-autos.4920/

    Oben