Region falsch gewechselt großen mi**t gebaut

Diskutiere Region falsch gewechselt großen mi**t gebaut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen ich habe großen misst gebaut wollte dr3 laden und habe statt auf der xbox auf meinem online account auf us umgestellt. Jetzt ist alles...
crash0815

crash0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Morgen ich habe großen misst gebaut wollte dr3 laden und habe statt auf der xbox auf meinem online account auf us umgestellt. Jetzt ist alles guthaben usw weg. Gibt es ne Möglichkeit das rückgängig zu machen. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Von us auch ursprungsland herstellen das guthaben ist auf dem ursprungsland gespeichert wenn nicht .... dann mal kundendienst anrufen
 
crash0815

crash0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Recht hast danke. Nur mein Account kann ich erst wieder in 3 monat umstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Richtig! Ist anscheinend neu! Hab gestern umgestellt um Bf zu kaufen, und jetz bleibts 3 monate US.... ☺


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Da hatte ich ja noch Glück.Habe gestern vormittag umgestellt und wieder zurück. Ging da noch ohne Probleme.

So ist es aber nicht mehr wirklich eine regionfree Konsole:confused:
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja ist es schon . Die werden sich hald beim Geld nicht auf die Dauer beklauen lassen :D

Man stellt ja auch normal nicht alle 3 Tage die Region um ;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Naja, mir ists egal! Von mir aus bleibt er sogar auf us!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Man hat ja keine Nachteile oda?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hm ich bin gerade froh das ich das nicht gemacht habe
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein welche auch!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Man muss die englischen Sprachbefehle lernen:D:beer:
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Gut zu wissen wenn man jetzt die Einstellungen Region ändert ist man also für 3 Monaten an den fremdsprachigen Account gebunden.

Gut dass es nicht die Möglichkeit gibt auf chinesisch bzw. japanisch zu wechseln, na das wäre der Gau, 3 Monate nicht mit der One komunizieren.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Gar nicht! Auf der xbox konnte ich noch wechseln 😊



Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ja geht es jetzt noch oder nicht mehr ??
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich kann auch normal wechseln... habs grade gemacht
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Also Region auf US stellen , Store aufrufen und kaufen . Wieder Region auf Deutsch stellen und spielen ??
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also du meinst du hast nicht bei der Xbox sondern bei deinem XBL Account auf USA gestellt oder? Denn ich habe vor ein paar Wochen meine Xbox auch auf Östereich gestellt um das kostenlose DR3 Addon zu bekommen. Danach konnte ich sofort wieder auf Deutschland umstellen. Haben die das jetzt entfernt oder hast du es bei deinem Gamertag gemacht? :D
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Die Region seines Account auf xbox.com kann man nur noch alle 3 Monate wechseln.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
änder doch einfach das land auf deiner konsole ?!
das kannst du so oft machen wie du willst und geht einfacher
 
Thema:

Region falsch gewechselt großen mi**t gebaut

Region falsch gewechselt großen mi**t gebaut - Ähnliche Themen

  • Downloadcode aus anderer Region ?

    Downloadcode aus anderer Region ?: Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig... Ich habe gestern einen Downloadcode für FIFA 22 Ultimate gekauft. Beim einlösen dann der Schock...
  • Spiel aus anderer Region

    Spiel aus anderer Region: Moin moin, ich habe mir dragonball fighter z bei g2a gekauft aber eine United States version. Habe dann meine Xbox auf united states umgestellt...
  • Xbox One X Region Free

    Xbox One X Region Free: Hi, ist die Xbox One X für Disc Spiele Region Free? Will mir endlich mal Daying Light aus Ösi Land zulegen? Mit freundlichen Grüßen
  • Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

    Wie Wechselt man die Xbox360 Region?: Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox...
  • erstinsstallation Falsche region

    erstinsstallation Falsche region: Hallo Ich hab leider bei der Erstinsstallation einen Fehler gemacht, beim Start zu schnell durch geklickt und die falsche Region erwischt "was...
  • Ähnliche Themen

    • Downloadcode aus anderer Region ?

      Downloadcode aus anderer Region ?: Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig... Ich habe gestern einen Downloadcode für FIFA 22 Ultimate gekauft. Beim einlösen dann der Schock...
    • Spiel aus anderer Region

      Spiel aus anderer Region: Moin moin, ich habe mir dragonball fighter z bei g2a gekauft aber eine United States version. Habe dann meine Xbox auf united states umgestellt...
    • Xbox One X Region Free

      Xbox One X Region Free: Hi, ist die Xbox One X für Disc Spiele Region Free? Will mir endlich mal Daying Light aus Ösi Land zulegen? Mit freundlichen Grüßen
    • Wie Wechselt man die Xbox360 Region?

      Wie Wechselt man die Xbox360 Region?: Hallo, ich hatte mal meine Xbox360 Region auf Österreich gewechselt, müsste aber schon über 3 Monate her sein, aber jetzt finde ich auf der Xbox...
    • erstinsstallation Falsche region

      erstinsstallation Falsche region: Hallo Ich hab leider bei der Erstinsstallation einen Fehler gemacht, beim Start zu schnell durch geklickt und die falsche Region erwischt "was...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/region-falsch-gewechselt-grossen-mi-t-gebaut.3536/

    ,

    xbox region wechseln guthaben

    ,

    xbox one guthaben kaufland

    ,
    xbox one region ungestellt
    , xbox live guthaben nach regionswechsel weg, xbox one guthaben regionswechsel, xbox region falsch geändert , gibt es bei kaufland xbox Guthaben, xbox live guthaben region ändern, xbox one sprachbefehle lernen Download, xbox region falsch
    Oben