REceiver im Fernseher

Diskutiere REceiver im Fernseher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden? Ist es denn überhaupt möglich...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Hallo,
also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden?

Ist es denn überhaupt möglich?

TV: LG LM670s

Dann hätte ich gern noch gefragt, ob jemand Erfahrungen hat mit DUALPLAY z.B. bei Forza 5.
Ist DUALPLAY gut ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Nur wenn dein tv auch ein tv hdmi Out hat.
wenn das der Fall,sein sollte, dann hdmi Out in xbox und zurück zu tv .

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Das Geht nicht

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Ich kenne leider keinen Tv der einen HDMI Out hat das kenne ich nur von AV Receivern.
Wenn es welche gibt würde ich mich über eine Info freuen

Thema:

REceiver im Fernseher

REceiver im Fernseher - Ähnliche Themen

• Sat Receiver mit X Box verbinden

Sat Receiver mit X Box verbinden: Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...
  • Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden

Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden: Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu hier. Habe viel gelesen, aber nichts passendes für mein Anliegen gefunden. Ich ziehe demnächst um und...