REceiver im Fernseher

Diskutiere REceiver im Fernseher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden? Ist es denn überhaupt möglich...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
also ich hab ein LG TV und nutze den eingebauten Receiver, wie kann ich diesen mit der Xbox verbinden?

Ist es denn überhaupt möglich?

TV: LG LM670s

Dann hätte ich gern noch gefragt, ob jemand Erfahrungen hat mit DUALPLAY z.B. bei Forza 5.
Ist DUALPLAY gut ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nur wenn dein tv auch ein tv hdmi Out hat.
wenn das der Fall,sein sollte, dann hdmi Out in xbox und zurück zu tv .
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das Geht nicht
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich kenne leider keinen Tv der einen HDMI Out hat das kenne ich nur von AV Receivern.
Wenn es welche gibt würde ich mich über eine Info freuen
 
Thema:

REceiver im Fernseher

REceiver im Fernseher - Ähnliche Themen

  • LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11

    LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende meinen neuen lg oled c2 erhalten und bin mit der Verkabelung etwas überfordert. Ich möchte gerne einen av...
  • AV Receiver an XBOX Series X

    AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
  • Sound-Einstellungen für Receiver

    Sound-Einstellungen für Receiver: Hey Leute, Vielleicht kann mir von Euch jemand kurz helfen. Bisher hatte ich ja ne Soundbar, welche auch Atmos konnte. Aber ich hatte das...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden

    Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden: Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu hier. Habe viel gelesen, aber nichts passendes für mein Anliegen gefunden. Ich ziehe demnächst um und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one receiver im Fernseher

    ,

    xbox one tv integrierter receiver

    ,

    xbox one tv mit integriertem receiver

    ,
    xbox one lg tv
    , lg tv xbox one, xbox one verbinden mit tv eingebauter receiver, LG Fernseher gut für Xbox One, receiver im fernseher integriert mit xbox one verbinden, xbox one mit lg receiver verbinden, xbox one integrierter receiver, forza 5 dual play, xbox one über lg tv , lg fernseher mit xbox one, xbox one mit tv verbinden wenn receiver integriert ist, LG Fernseher verbindet nicht mit xbox one, xbox one integrierter receiver www.xboxone-forum.net, xbox one lg fernseher, lg tv out xbox one, xbox one mit fernseher verbinden, xbox one fernsehen ueber eingebauten reciever, xbox one receiver im tv, eingebauter receiver im fernseher xbox tv, xbox one tv receiver im fernseher, xbox one und tv mit eingebautem receiver, xbox one an lg
    Oben