Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.

Diskutiere Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung. im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; http://www.xboxone-forum.net/f31-forza-5/klasse-c-rennen-mittwoch-29-01-a-5500.html Hier wurde angefragt wegen Punkte für die Rennen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
http://www.xboxone-forum.net/f31-forza-5/klasse-c-rennen-mittwoch-29-01-a-5500.html

Da könnte man mal nachdenken ob man nicht Punkte vergibt.
eben. Auch ne Liga aufmachen! Ich wär dafür!
Hier wurde angefragt wegen Punkte für die Rennen am Mittwoch. Wer ist dafür oder dagegen und wer hätte Vorschläge für die Umsetzung.

Ein Vorschlag von mir wäre 2 Lobbys, einmal Startzeit 20 Uhr und einmal 22.30 Uhr (Zeit noch nicht fix). Dann dürfte ziemlich jeder immer Zeit dafür finden. Wie man jetzt die Punkte verteilt weiß ich auch nicht bzw. ob wieder beide Lobby von den Punkten her irgendwie zusammenführt. Bei einigen wäre es ja so das sie ja wöchentlich die Startzeit wechseln wegen Schichtarbeit.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Waere Fuer Punkte bnur wenn i zweite hab komm i erst um 23Uhr30, heim
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wos ins "Zweite"? Is des bei de Schuarln Spätschicht? ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Pffft Jo, erste zweite Dritte hrhrhr
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.329
Nee, nicht noch eine Liga. Haben doch schon Punkte Rennen. Einfach nur fahren und Spaß haben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja wir haben schon ein Punkterennen, aber nur A-Klasse. Ausserdem ist so einen Rennen auch nur aus Spaß vor allem weil meinstens die Lobby voll ist.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.994
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin für ein Punkterennen. Mehr Klassen abdecken ist doch toll.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Über einen Preis am der Saison sollte man vielleicht auch mal nachdenken. Evtl. Einen aufkleber fürs siegerauto oder so. Kann da jemand was kreieren?

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Hatte auch schon den Gedanken an ein Punkterennen und bin dafür.
Wir sollten aber darauf achten, dass es nicht zu ernst genommen wird.
Wenn angefangen wird, andere anzupinkeln, Punktabzug oder gar Ausschluss
zu fordern, wie in den anderen Punkterennen, bin ich ganz schnell wieder weg!
Meine Erfahrungen aus den bisherigen Rennen am Mittwoch ist sehr positiv.
Es wurde äußerst fair gefahren und wenn es dann doch mal rummst, war es
garantiert keine Absicht...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
1.994
Xbox Gamertag
Arni2win
Hatte auch schon den Gedanken an ein Punkterennen und bin dafür.
Wir sollten aber darauf achten, dass es nicht zu ernst genommen wird.
Wenn angefangen wird, andere anzupinkeln, Punktabzug oder gar Ausschluss
zu fordern, wie in den anderen Punkterennen, bin ich ganz schnell wieder weg!
Meine Erfahrungen aus den bisherigen Rennen am Mittwoch ist sehr positiv.
Es wurde äußerst fair gefahren und wenn es dann doch mal rummst, war es
garantiert keine Absicht...

Und wie ich das so mitbekommen habe wurde derjenige, der getroffen wurde, auch wieder anstandslos vorbei gelassen. So soll es sein.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.329
Meine Güte, es hat sich einer beschwert und sonst niemand. Die andere Gruppe schlecht zu machen, finde ich echt Kacke. Bei uns läuft alles harmonisch!
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Ich mache nicht und niemanden schlecht. Ich warne nur davor, die Sache zu ernst zu nehmen...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.329
Es nimmt doch keiner zu ernst. Es bestreitet doch niemand seinen Lebensunterhalt damit.
Hast du in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen gemacht, das du so bedenken hast?
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Nein, aber den dazugehörigen Thread gelesen.
ist doch auch egal. Bis Mittwoch dann.... :)
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Ich bin auch gegen Punkte. Bei den Liga-rennen kann man ja auch mal eine andere Klasse fahren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber es gibt Leute die sonntags nicht fahren können. Ausserdem ists doch egal wenn jemand die punkte mitschreibt. Verstehe jetzt nicht was man da dagegen haben kann!?!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Aber es gibt Leute die sonntags nicht fahren können. Ausserdem ists doch egal wenn jemand die punkte mitschreibt. Verstehe jetzt nicht was man da dagegen haben kann!?!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
Hast auch wieder recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung.

Punkte für Mittwochrennen. Ja, Nein, Umsetzung. - Ähnliche Themen

  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

    FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte

    Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte: In Forza Horizon 3 gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als noch im Vorgänger, durch gekonntes oder riskantes Fahren ergatterte Fähigkeitspunkte in...
  • Frage zu Punkte für Rewards

    Frage zu Punkte für Rewards: Hallo Forum, wie bekommt man eigentlich Punkte um ein NEXT TIER zu erreichen auf der Forza Rewards Seite ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    Oben