Diskutiere Pssssssssst.. nicht so laut.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"
Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit.
Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen,
mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen.
Ich mag den Controller total, allerdings...
Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde,
mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes.
Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !,
Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt.
nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit.
Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen,
mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen.
Ich mag den Controller total, allerdings...
Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde,
mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes.
Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !,
Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt.
nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...