Diskutiere Pssssssssst.. nicht so laut.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"
Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
Akku passt nicht richtig: Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin,
Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja.
Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen,
ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
Xbox Series S / Spiele starten nicht: Hallo miteinander,
Ich habe eine xbox series s. Seit Samstag startet die xbox einige Spiele nicht mehr. Nicht alle.
Die Spiele starten kurz...
Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
Akku passt nicht richtig: Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin,
Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja.
Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen,
ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
Xbox Series S / Spiele starten nicht: Hallo miteinander,
Ich habe eine xbox series s. Seit Samstag startet die xbox einige Spiele nicht mehr. Nicht alle.
Die Spiele starten kurz...