Pssssssssst.. nicht so laut..

Diskutiere Pssssssssst.. nicht so laut.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One: Lautstärke der Konsole laut Entwickler "super leise"
Playpat

Playpat

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
20
Das klingt SUPER! Die xbox360 war am anfang ja Mega Laut fand ich Vorallem beim spielen, Wo die spiele noch nicht Installiert werden konnten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.940
War Aber auch viel das alte DVD- Laufwerk.
Hatte die 1. Generation der 360. Aber man hat sich aber an die Geräusche gewöhnt.
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Ja gut äh.... bei mir im Wohnzimmer scheppert die Anlage so laut, da höre ich nix mehr von Lüftern oder Laufwerken. :cool:
 
Playpat

Playpat

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
20
Ja Meine Xbox one wird auch an meiner Teufel e400 Anlage hängen. ist bei meiner 360 schon Böse der sound :D.

Aber Ich zocke auch mal Ohne 5.1 , Wens z.B in die Nacht geht kommt halt Vor. hehe und da sollte der lüfter schon nicht so Laut sein.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Einer der Gründe wieso sie so leise ist wie auch bei der 360 das man die Spiele installieren kann/muss, die erste 360 war da wirklich laut :)
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ihr glaubt garnicht wie erleichternd das für mich ist zu lesen nach 5 Jahren mit der Originalen Xbox 360... Die hört sich an wie ein Staubsauger :D :D
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hab auch noch die erste Generation.. das Ding läuft und läuft.. und föhnt und föhnt ;)
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Schlimm ist das aber mit einem Headset merkt man das nicht so :D
 
Thema:

Pssssssssst.. nicht so laut..

Pssssssssst.. nicht so laut.. - Ähnliche Themen

  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D

    GTA 6 Direktor laut Rockstar noch nicht einmal geboren :D: Das bedeutet also, dass wir wohl noch ein paar Dekaden warten müssen xD...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben