Profil wird IMMER als offline angezeigt

Diskutiere Profil wird IMMER als offline angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen ^^ Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe...
F

FääBuu

Threadstarter
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Hallo zusammen ^^
Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe.
Auch wird meine Aktivitätsfeed auf der offiziellen Seite nur mit X360 Spielen gezeigt.

Hängt das irgendwie zusammen?

E

errorchief

Gesperrt
Vom Offline Problem hab ich keine Ahnung. Aber auf der offiziellen Seite wird generell nur der 360 Feed angezeigt, da es noch nicht umgestellt wurde.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo zusammen ^^
Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe.
Auch wird meine Aktivitätsfeed auf der offiziellen Seite nur mit X360 Spielen gezeigt.

Hängt das irgendwie zusammen?
Hallo :)

Du könntest mal unter :
Mein Profil -> Startseite -> Mein Konto -> Sicherheit -> links dann bei Datenschutz & Sicherheit nachschauen ob du evtl dort eine Einstellung gewählt hast die damit zusammen hängt.

Hast du evtl schonmal einen Hardboot versucht? Soll ja wunder bewirken :p

F

FääBuu

Threadstarter
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Hallo :)

Du könntest mal unter :
Mein Profil -> Startseite -> Mein Konto -> Sicherheit -> links dann bei Datenschutz & Sicherheit nachschauen ob du evtl dort eine Einstellung gewählt hast die damit zusammen hängt.

Hast du evtl schonmal einen Hardboot versucht? Soll ja wunder bewirken :p
hab ich schon alles probiert xD

ehm was ist ein hardboot?;)

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ca 10 Sekunden den weißen Xbox Button an der Konsole drücken. Man hört die Konsole dann auschalten. Dann 15-20 sec warten und die Konsole wieder einschalten.

Alternativ das oben genannte bis zum Auschalten, dann alle angeschlossenen Kabel entfernen und für 15-20 Minuten ausgeschaltet und abgesteckt lassen. Dann erneut einschalten.

Ich würde aber erst mal die 1te Methode probieren.

F

FääBuu

Threadstarter
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Ca 10 Sekunden den weißen Xbox Button an der Konsole drücken. Man hört die Konsole dann auschalten. Dann 15-20 sec warten und die Konsole wieder einschalten.

Alternativ das oben genannte bis zum Auschalten, dann alle angeschlossenen Kabel entfernen und für 15-20 Minuten ausgeschaltet und abgesteckt lassen. Dann erneut einschalten.

Ich würde aber erst mal die 1te Methode probieren.

ok mal schauen ^^

Thema:

Profil wird IMMER als offline angezeigt

Sucheingaben

xbox one werde immer als offline angezeigt

,

xbox one werde als offline angezeigt

,

xbox live freund wird immer offline angezeigt

,
xbox one freunde offline
, xbox zeigt bri freunden immer offline sn, xbox freund immer offline, xbox live freund wird als offline angezeigt, xbox werde nicht online angezeigt , xbox live app zeigt mich offline an, ich werde in Xbox party als offline angezeigt , xbox one freund offline angezeigt, xbox freund wird nir offline angezeigt, xbox live nur offline, xbox one freund wird als offline angezeigt, fortnite freund wird offline angezeigt, xbox freunde werden offline angezeigt, Xbox werde nur als offline angezeigt, xbox zeigt mich als offline an, xbox Status immer offline, xbox live freune offline, xbox one ist auf Offline gestellt, xbox wird nicht Online angezeigt, mein xbox profil ist immer offline i, xbox freund wir als offline angezeigt, xbox one offline anzeigen

Profil wird IMMER als offline angezeigt - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Profil meldet sich sporadisch ab

Profil meldet sich sporadisch ab: Servus ich habe ein Problem mit meinem Account. Das Profil meldet sich sporadisch ab dann steht da „mit Controller anmelden“. Was kann das sein ?
  • Profilbild wird nicht angezeigt

Profilbild wird nicht angezeigt: Hey. Obwohl ich hier im Forum ein Profilbild in meinem Profil habe wird es bei Beiträgen nicht angezeigt. An was liegt das? Und wie kann ich...
  • Name wird nicht im Profil Dashboard angezeigt

Name wird nicht im Profil Dashboard angezeigt: Hallo, mein Name ist Carlos und ich komme aus Stuttgart. Ich bin neu hier im Forum und habe meine ONE seit gestern =) Jetzt ist mir...