Profil wird IMMER als offline angezeigt

Diskutiere Profil wird IMMER als offline angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ^^ Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe...
F

FääBuu

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Hallo zusammen ^^
Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe.
Auch wird meine Aktivitätsfeed auf der offiziellen Seite nur mit X360 Spielen gezeigt.

Hängt das irgendwie zusammen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Vom Offline Problem hab ich keine Ahnung. Aber auf der offiziellen Seite wird generell nur der 360 Feed angezeigt, da es noch nicht umgestellt wurde.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo zusammen ^^
Ich habe seit kurzem das Problem dass ich immer als Offline angezeigt werde, selbst wenn ich "als Online anzeigen" gewählt habe.
Auch wird meine Aktivitätsfeed auf der offiziellen Seite nur mit X360 Spielen gezeigt.

Hängt das irgendwie zusammen?
Hallo :)

Du könntest mal unter :
Mein Profil -> Startseite -> Mein Konto -> Sicherheit -> links dann bei Datenschutz & Sicherheit nachschauen ob du evtl dort eine Einstellung gewählt hast die damit zusammen hängt.

Hast du evtl schonmal einen Hardboot versucht? Soll ja wunder bewirken :p
 
F

FääBuu

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Hallo :)

Du könntest mal unter :
Mein Profil -> Startseite -> Mein Konto -> Sicherheit -> links dann bei Datenschutz & Sicherheit nachschauen ob du evtl dort eine Einstellung gewählt hast die damit zusammen hängt.

Hast du evtl schonmal einen Hardboot versucht? Soll ja wunder bewirken :p
hab ich schon alles probiert xD

ehm was ist ein hardboot?;)
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ca 10 Sekunden den weißen Xbox Button an der Konsole drücken. Man hört die Konsole dann auschalten. Dann 15-20 sec warten und die Konsole wieder einschalten.

Alternativ das oben genannte bis zum Auschalten, dann alle angeschlossenen Kabel entfernen und für 15-20 Minuten ausgeschaltet und abgesteckt lassen. Dann erneut einschalten.

Ich würde aber erst mal die 1te Methode probieren.
 
F

FääBuu

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RollenderDonner
Ca 10 Sekunden den weißen Xbox Button an der Konsole drücken. Man hört die Konsole dann auschalten. Dann 15-20 sec warten und die Konsole wieder einschalten.

Alternativ das oben genannte bis zum Auschalten, dann alle angeschlossenen Kabel entfernen und für 15-20 Minuten ausgeschaltet und abgesteckt lassen. Dann erneut einschalten.

Ich würde aber erst mal die 1te Methode probieren.

ok mal schauen ^^
 
Thema:

Profil wird IMMER als offline angezeigt

Profil wird IMMER als offline angezeigt - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/profil-wird-immer-als-offline-angezeigt.8959/

    ,

    xbox one werde immer als offline angezeigt

    ,

    xbox freunde werden offline angezeigt

    ,
    xbox one offline angezeigt
    , xbox zeigt bri freunden immer offline sn, xbox one freunde offline, xbox konto immer offline anzeigen, xbox live werde als offline angezeigt, xbox live freund wird immer offline angezeigt, xbox one freund offline angezeigt, cold war freund wird offline angezeigt, xbox live Freund ist on wird als off angezeigt, xbox one werde als offline angezeigt, Xbox ist aus aber werde offline angezeigt, xbox profil wird immer als offline angezeigt, xbox one ich werde bei freunden nicht online gezeigt obwohl ich es bin, xbox als offline angezeigt werdem, xbox one x ist immer offline, xbox one ich bin online aber meine freunde sehen.mich nur offljne, Fortnite Freund wird offline angezeigt obwohl er online ist, warum sehen meine xbox freunde mich offline obwohl ich online bin, xbox live freunde werden offline angezeigt, Xbox one Spieler wird als off angezeigt obwohl er online ist, x box app freunde als offline angezeigt, animal crossing new horizons Freund wird nicht als online angezeigt
    Oben