Probleme mit prepaid Code

Diskutiere Probleme mit prepaid Code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Vielleicht kann mir einer helfen... Wollte ein dlc im österreichischen store kaufen bei xbox one für dr3 hatte dann ein 10 Euro Code eingegeben...
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Vielleicht kann mir einer helfen... Wollte ein dlc im österreichischen store kaufen bei xbox one für dr3 hatte dann ein 10 Euro Code eingegeben und erfolgreich aufgeladen zeigt mir auch an aber wenn ich das kaufen möchte zeigt der das Guthaben nicht an! Wieso?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wahrscheinlich hast du es für das "falsche" land aufgeladen, also fürn Deutschen Store
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Also die Box hatte ich umgestellt auf at und neu gestartet

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Richtiges Land? Richtiger Account?
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Wie gesagt wollte was für dr3 kaufen da es im deutschen store nichts gibt

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Oder muss ich meinen Account auch umstellen?!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Da ich ein ähnliches Problem habe nutze ich schon mal diesen erstellten Thread.
Ich habe eine $20 Karte von mmoga gekauft und wollte diese einlösen, allerdings kommt immer ein Fehler beim einlösen. Bevor ich die $20 Karte einlösen wollte hatte ich bereits schon eine $50 Karte eingelöst und das hat problemlos funktioniert. Nur die $20 Karte will nicht so recht.
Mein Account ist auf US eingestellt und ich verwende auch eine amerikanische IP-Adresse. Wen ihr die $-Karten einlöst, macht ihr das dann über die XBOX oder über die Webadresse?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Da ich ein ähnliches Problem habe nutze ich schon mal diesen erstellten Thread.
Ich habe eine $20 Karte von mmoga gekauft und wollte diese einlösen, allerdings kommt immer ein Fehler beim einlösen. Bevor ich die $20 Karte einlösen wollte hatte ich bereits schon eine $50 Karte eingelöst und das hat problemlos funktioniert. Nur die $20 Karte will nicht so recht.
Mein Account ist auf US eingestellt und ich verwende auch eine amerikanische IP-Adresse. Wen ihr die $-Karten einlöst, macht ihr das dann über die XBOX oder über die Webadresse?
Hab beides schon gemacht und nie Probleme gehabt. In letzter Zeit mache ich es immer über Website, weil es einfacher ist.
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Hatte das Problem bei mir gelöst und zwar hatte ich bei Länder Einstellung keine Adresse angegeben dies kurz getan allerdings muss plz aus Österreich kommen und schon zeigte er mir mein guthaben an das ich das Problemlos nutzen konnte

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Dann stell ich mal die nächste dumme Frage, wo sehe ich auf welche Region mein Account eingestellt ist. Klar, wenn die Sprache auf der Website Englisch ist müsste ich mich irgendwo zwischen UK, USA, Irland oder Australien befinden. Aber wo sehe ich das Land?
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Wo meldest du dich denn an

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
D

dennis.bueber

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Ich mach das über die one allerdings kann ich nur über Deutschland und Österreich wechseln

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich melde mich schon über die Internetseite an, aber heute Nachmittag werde ich es mal über eine VPN-Verbindung an der XBOX versuchen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich melde mich schon über die Internetseite an, aber heute Nachmittag werde ich es mal über eine VPN-Verbindung an der XBOX versuchen.
Brauchst kein VPN. Geht alles so. Ich kaufe nur im US-Store und habe noch nie ein VPN gebraucht.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Hm, dann wunder ich mich das der Code nicht funktioniert.
Komisch, komisch.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Haste den bei MMOGA gekauft? Da mal nachfragen, was los sein kann.
Genau, dort habe ich den Code gekauft.
Ich werde es einfach nach der Arbeit nochmal versuchen, ansonsten werde ich mal MMOGA anschreiben.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hab mal irgendwo gehört das manche Codes Nur in Deutschland funktionieren. Weiß Aber grad Die eeuro werte nicht.


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
So, ich konnte mein Problem lösen. Immer wenn ich meinen Code einlösen wollte kam die Meldung das der Code für meine Region nicht geeignet sei. Wenn man MMOGA per E-Mail anschreibt kommt irgendwie nichts mehr zurück von denen außer eine E-Mail mit einem Support-Ticket, welches entweder gar nicht abgearbeitet wurde oder nur sehr langsam. Da hat man mit dem Live-Chat viel mehr Glück, jedenfalls wenn man sich morgens im Live-Chat meldet. Am Abend gibt es eine so lange Warteschlange das es Stunden dauern kann. Am Ende war der Tipp von MMOGA mich doch mal beim offiziellen XBOX-Support zu melden um das Problem mit dem Code zu lösen. Tja, leider ist der Code nicht für meine Region, da kann der XBOX-Support auch nichts machen. Da ich aber noch $15 benötigt habe um mir ein Spiel im Store zu kaufen hab ich bei MMOGA einfach noch einen Code gekauft, diesmal einen $25 Code und dieser hat funktioniert, der Code für $20 nicht.

Später hab ich mich wieder an den Live-Support an MMOGA gewendet, nach 4 Stunden in der Warteschlange hab ich das gestern Abend abgebrochen und es heute nochmals versucht und siehe da, ich hab mein Geld zurückbekommen. Ich vermute einfach mal das die mir beim $20 Code einfach einen falschen geschickt haben, da ja die anderen alles reibungslos funktioniert haben.
 
Thema:

Probleme mit prepaid Code

Probleme mit prepaid Code - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox live Cat falsche region

    ,

    xbox guthaben nicht einlösbar im österreiche

    ,

    xbox live code falsche region

    ,
    falscher xbl region key
    , xbox live falsche region, xbox live österreich 25dollar, xbox live Prepaid falsche region, xbox one dlc einlösen falsche region, funktioniert eine deutsche xbox live guthabenkarte im uk store, xbox code falsche region, österreich code einlösen xbox homepage, xbox one guthaben falsche region, xbox one prepaid karte in österreich, xbox one 10 euro code problem, halo tmcc falscher code, xbox one österreich store einkaufen mit prepaid, xbox one prepaid guthaben in österreich einlösen, warum kann ich net xbox live prepaid, xbox one österreich store prepaid, xbox one prepaid code österreich, österreich xbox one 10€, dennis büber, xbox live prepaid karte einlösen funktioniert nicht
    Oben