PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

Diskutiere PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sonys Spiele-Streaming-Dienst PlayStation Now ist bereits in der Lage, PS3-Spiele im geteilten Bildschirm darzustellen. Das bestätigt ein Beta-Teilnehmer gegenüber DualShockers.

PlayStation Now hat demnach keine Probleme, beide Teile des Bildschirms zu zeigen und gleichzeitig Eingaben von zwei Controllern zu verarbeiten. Remote Play von PS3-Spielen funktioniert dagegen noch nicht - ob dieses Feature in Zukunft verfügbar sein wird, ist unklar.

Mit PlayStation Now können beliebte Hits und Klassiker der PlayStation 3-Bibliothek gestreamt werden - zuerst auf PS4 und PS3, gefolgt von PS Vita. Zusätzlich zu den PlayStation-Plattformen werden die meisten 2014er US-Modelle der Sony BRAVIA TV-Reihe PS Now unterstützen.

Am Ende soll der Service auch über die PlayStation-Plattformen und Sony-Geräte hinauswachsen und es erlauben, PlayStation-Spiele auf vielen mit dem Internet verbundenen Geräten spielen zu können (z.B. Tablets, Smartphones).

Der offizielle Start von PlayStation Now ist in den USA im Sommer 2014; für Europa gibt es noch keinen Termin.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die sollen erstmal zusehen das ein Bildschirm ohne Framerate Einbruch läuft :D
Danach dürfen sie gerne Splitscreen zuschalten^^
 
Thema:

PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play

PlayStation Now - Unterstützt Splitscreen, kein Remote Play - Ähnliche Themen

  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation

    Activision: Noch drei Call of Duty Ableger für Playstation: Activision wird trotz der kommenden Microsoft Übernahme von Activision noch drei weitere Call of Duty Ableger auf der Playstation veröffentlichen...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    split screen xbox one zweiter tv

    Oben