Ja und mit echten 8k Texturen, und weiter? Auflösung ist nicht mehr alles, 1440p oder sogar 1080p sieht mit DLSS 2.0 besser aus als Nativ 4k zugleich braucht es weniger Ressourcen. Auch wenn das jetzt eine andere Technik ist. Zeigt jedoch das bei 1440p und 8k Texturen mehr Informationen pro Pixel übertragen werden als bei 4k Texturen mit Nativem 4k.
Viel Spaß beim Lesen oder schauen.
Die Fachpresse ist sich einig: DLSS 2.0 in Death Stranding ist ein großer Wurf. Oftmals schneidet der KI-Upscaler sogar besser ab als die native...
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Da man noch nicht alle Infos zur UE5 hat, bin ich mir ziemlich sicher das die Engine eine eigene Art dieser Technik benutzt, die Systemunabhängig ist und vom Smartphone, über Switch, PS5 zur XSX alle Plattformen davon profitieren.
Oder sieht die 1440p UE5 Demo auf deinem 4K TV total verschwommen aus? Bei mir nicht, da sieht sie überragend aus. Hast du überhaupt einen 4K TV um das zu beurteilen?
Gerade mit so einer Technik sind eben InEngine Trailer wie der wunderschöne Hellblade 2 4k Trailer möglich, und wenn man dem Marketing glauben soll, werden die Spiele dann sogar mit 60FPS laufen.
Red doch nicht immer ALLES schlecht. >