PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Okay, sicher bin ich mir da vlt nicht :D
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Okay, sicher bin ich mir da vlt nicht :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich bin aktuell echt in nen Zwiespalt..

Kollegen waren bis vor Ankündigung wann und was die PS kostet voll auf meiner Seite (wir holen uns ne Xbox und zocken die Gen auf der Xbox)

So gestern unseren Spieleabend bei uns gehabt.. der erste fängt an ja und habt ihr ne PS5 vorbestellt?

Ich ja natürlich will das Ding eig wieder verkaufen. Und alle so ja wir auch aber wir bleiben dabei. Also Argumente kamen dann sie wollen die ganzen PS4 Spiele erstmal noch durchspielen und eig auch das Astro für die PS behalten weil das Teil ja an der Box nicht funktioniert... So und jetzt steh ich da... Wollte unbedingt ne Xbox haben und würde im Endeffekt komplett alleine Xbox zocken... Super... Bin gerade echt überfragt ob ich dann überhaupt sich es für mich lohnt ne Box zu holen wenn ich alleine bin. Und klar meine ganzen Spiele auf der PS4 kann ich dann auch weiter zocken zwar nicht alle aber viel.. hm..
Hol dir mit deinen Kollegen die PS5 als Primärkonsole und zusätzlich die Series X|S als Zweitkonsole (jetzt oder später im Angebot).
Wir holen uns auch die PS5. Da ich in 3 bis 4 Jahren, wenn Hellblade, Avowed und Fable dann auch Mal released werden, diese auch zocken möchte, hol ich mir dann die Series S zum vergünstigten Preis.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich gehe auch mit der Aussage von Mieeep, wenn es Real Life Freunde sind, die man bereits lange kennt, würde ich ebenfalls auf die PS5 switchen.
Klar kann man neue Leute auf der Xbox kennenlernen, ist aber imo nicht das selbe als mit seinen lebenslangen Freunden zu zocken.

Und dazu, ob es im Endeffekt so einen riesigen Unterschied macht?
Beides sind Spielkonsolen, beide sind sehr ähnlich was Leistung, Online Service und co angeht, eine Switch wäre was ganz anderes und unterscheidet sich auch stark von den anderen Konsolen.
Für mich spielt es z.B. keine Rolle ob ich auf der PS4 oder Xbox zocke, gestern Final Fantasy auf der PS4 gespielt und heute Forza Horizon 4 auf der Xbox...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte weil es grad so leise hier ist, poste ich kurz auch ne News

Anhang anzeigen 36570

Ich würde es Sony zutrauen, das dass Absicht war. Besser schlechte Publicity als garkeine.
Hauptsache die Leute reden über einen und Sony kann es sich erlauben, denen verzeihen eh die meisten alles.
Sicher machen auch Marketingprofis Fehler, aber es wäre ein cleverer Schachzug und wie gesagt, zutrauen würde ich es ihnen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und in den USA verschickt Amazon derweil erste Mails an die Vorbesteller, dass die Konsole nicht pünktlich zum Release beim Kunden landen könnte...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist das nicht eigentlich fast Standard bei Amazon das man was auch immer nie pünktlich zum Release erhält ? :geek:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann hast sicher demnächst dein 1. Mal :ROFLMAO:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dann hast sicher demnächst dein 1. Mal :ROFLMAO:
Das dauert, weil die PS5 habe ich nicht über Amazon vorbestellt und im Falle der Series X werde ich das wahrscheinlich über den Microsoft Store machen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es bleibt spannend ^^
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Hol dir mit deinen Kollegen die PS5 als Primärkonsole und zusätzlich die Series X|S als Zweitkonsole (jetzt oder später im Angebot).
Wir holen uns auch die PS5. Da ich in 3 bis 4 Jahren, wenn Hellblade, Avowed und Fable dann auch Mal released werden, diese auch zocken möchte, hol ich mir dann die Series S zum vergünstigten Preis.
Ich gehe auch mit der Aussage von Mieeep, wenn es Real Life Freunde sind, die man bereits lange kennt, würde ich ebenfalls auf die PS5 switchen.
Klar kann man neue Leute auf der Xbox kennenlernen, ist aber imo nicht das selbe als mit seinen lebenslangen Freunden zu zocken.

Und dazu, ob es im Endeffekt so einen riesigen Unterschied macht?
Beides sind Spielkonsolen, beide sind sehr ähnlich was Leistung, Online Service und co angeht, eine Switch wäre was ganz anderes und unterscheidet sich auch stark von den anderen Konsolen.
Für mich spielt es z.B. keine Rolle ob ich auf der PS4 oder Xbox zocke, gestern Final Fantasy auf der PS4 gespielt und heute Forza Horizon 4 auf der Xbox...
Ja es sind RL Kollegen haben uns auf nen Brettspielabend getroffen hab ich wahrscheinlich ein wenig doof umschrieben.

Wäre halt echt doof wenn ich dann mit der Xbox geh. Aber ich bin super unsicher..aber es wird dann nächstes Jahr dann ne SeX :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke nicht, denn es wird niemand gezwungen es zu kaufen 😂
Ist schon klar. Aber wer die bessere PS5 Version haben möchte muss nochmal 60 Euro zahlen.
Ist eher nicht so geil.
Keine Retail Version überrascht mich auch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Kohle muss fließen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja es sind RL Kollegen haben uns auf nen Brettspielabend getroffen hab ich wahrscheinlich ein wenig doof umschrieben.

Wäre halt echt doof wenn ich dann mit der Xbox geh. Aber ich bin super unsicher..aber es wird dann nächstes Jahr dann ne SeX :)
Hätte ich genauso gemacht, erst die PS5 gekauft, die der Series X sicher nichts nachstehen wird und etwas später die Series X, vielleicht sind dann einige Kinderkrankheiten bereits vom Tisch und ggf. ist die Konsole ein wenig günstiger.
Für mich sind Freunde, gerade RL Freunde der Grund für eine Plattform, da ich auf PS4, Xbox One und PC Leute kenne, werde ich weiterhin auf allen Plattformen unterwegs sein, auch wenn ich damit förmlich in Spielen ertrinke... :p
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ja das ist eben das Problem sind eig alles RL Kollegen die ich schon ewig kenne. Und wenn ich dann der einzige mit der Box bin ist es halt auch net so cool wenn ich immer alleine zock.

Mal gucken was bis Dienstag passiert..
Ich hab schon so oft Leute aus meinem echten Freundes und Bekanntenkreis zu meiner Freundesliste auf sämtlichen Plattform hinzugefügt.

gebracht hat mir das gar nichts, weil sie entweder kein Multiplayer oder ganz andere spiele gespielt haben.

für mich war das komplett sinnlos und ich konzentrier mich darauf mir Freunde zum zocken auf meiner lieblingsplattform mit den Spielen die mir gefallen zu suchen.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben