Playstation 5 (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Playstation 5 (Allgemeiner Thread) im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ein neuer teil? ein remake? eine resistance collection? oder nur trolling wie bei ubisoft?:)
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das wäre auf jeden Fall ein Insta Kauf.
Ich habe Resistence 1-3 einfach geliebt und mehrmals gespielt.
Eine Remake/Remaster Collection und ein Nachfolger bitte!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, die spiele waren ganz nett, aber keine hammer games.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
da fand ich die killzone spiele auch erheblich besser.
resistance reihe ist für mich eher gerade so durchschnitt.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Killzone habe ich damals angefangen, konnte mich damit aber nicht anfreunden und habe wieder aufgehört.

Resistence habe ich bestimmt alle Teile mind. 3x durch, gerade Teil 3 fand ich mega gut, gerade die Änderung vom Soldaten zum einfachen Bürger war echt eine gelungene Abwechslung.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Warum werden Twitter Tweets eigentlich bei mir nur noch als Link angezeigt ? Da gabs doch mal eine Vorschau ?

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Warum werden Twitter Tweets eigentlich bei mir nur noch als Link angezeigt ? Da gabs doch mal eine Vorschau ?
Der Link ist eingebettet. Die Vorschau ist zu sehen. Zumindest bei mir.
Siehst du immer nur die Links?
Haben andere diesbezüglich auch Probleme?

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne ich sah auch sonst die Vorschau. Vielleicht liegts am aktuellen Opera Update. Naja auch egal.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Der Link ist eingebettet. Die Vorschau ist zu sehen. Zumindest bei mir.
Siehst du immer nur die Links?
Haben andere diesbezüglich auch Probleme?
Schon eine Weile, liegt aber wahrscheinlich an Firefox.
Am PC mit Firefox alles okay, aber mit der Firefox App am Smartphone sehe ich auch nur ein Link ohne Vorschau.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Ah ok. Gut, Opera und Firefox nutze ich nicht. Beim Edge und Chrome Browser hatte ich bisher keine Probleme damit.
Vielleicht hilft ein Update für die Browser.

Gut, dann mal zurück zum Thema :)

Anilman

Anilman

Liegt an deinem ad blocker
Gerade mit firefox klar probiert
Mit adblock nur link
Ohne siehste die vorschau

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich spüre also, wenn ich einer Kugel ausweiche?

Da bin ich ja gespannt. Im Zweifel werden bestimmt nur die Bogensehnenfeelings rüber kommen durch erhöhten Widerstand.

Aber man muss sagen, wenngleich aus marketingsicht nicht Kacke gemacht, ist es wieder nur Verarsche der ganze Spot. Die Leute, die Keine Ahnung vom System haben, sehen nur "krasse" Grafik, obwohl es einfach ein Filmchen mit einer echten Person ist. Und keine ingame Grafik gezeigt wird.

Das ist wohl viel eher der Hintergrund. Bomben Grafik vorgaukeln, und nicht zeigen, was dieses adaptive triggers any haptics bedeutet.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Blender Trailer.

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB

Danke. Hatte schon gedacht, ich bin vielleicht der einzige, der es so sieht.

Muss mich ja selbst manchmal fragen ob es nicht die Sony Abneigung in mir ist, die hier schreibt.

Und nein.. Bin Multi unterwegs.. PS, switch PC und Xbox. Nur zur Erinnerung 😅

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Es ist halt ein Werbespot.
Das da gern etwas übertrieben wird ist doch normal.

Thema:

Playstation 5 (Allgemeiner Thread)

Playstation 5 (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv

Quantum-Error nicht mehr Playstation exklusiv: Der Horror-Shooter erscheint nun auch für Xbox Konsolen und ist somit nicht mehr Playstation exklusiv. Dies berichtet der Twitter Account von...
  • Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo: Natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber so grob sollte das wohl passen. Man sieht das sich die Xbox in den USA gut verkauft. Auch Großbritannien...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.