Plantz vs Zombies coop

Diskutiere Plantz vs Zombies coop im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, kann mann pvzgw auf einer Konsole mit einem TV zusammen spielen? Wenn ja.. Ist der Bildschirm senkrecht oder waagerecht geteilt...
L

Lashley

Threadstarter
Hey Leute, kann mann pvzgw auf einer Konsole mit einem TV zusammen spielen? Wenn ja.. Ist der Bildschirm senkrecht oder waagerecht geteilt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

P

PadaPeng

Xbox Gamertag
Pada Peng 86
ja aber es geht nur der gartenkommando modus...also das man immer ne welle von zombies abwehren muss...player 1 ist oben 2 darunter... :)

L

Lashley

Threadstarter
Echt nur Wellen.. Und online zu zweit?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
geht bisher leider nur ein überlebensmodus ala gartenkommando

L

Lashley

Threadstarter
Mhhh.. Schade wäre mal schön wenn es für die Konsole Spiele gibt die man zu zweit spielen kann

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Xbox Gamertag
KissenKrebs03
hoffentlich implentieren sie das noch in einem update....:D

Thema:

Plantz vs Zombies coop

Sucheingaben

p v z g w coop online

Plantz vs Zombies coop - Ähnliche Themen

• Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville: EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt. Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .
  • Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Call of Duty WW2 Zombies

Call of Duty WW2 Zombies: ---------------
  • Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout

Mitstreiter gesucht - Black Ops 4 - Multiplayer/Zombies/Blackout: Guten Morgen allerseits :ugly: da meine Jungs alle auf dem PC oder der Playstation zocken, stehe ich mit meiner Xbox Passion auf ziemlich...