Online spielen über VPN

Diskutiere Online spielen über VPN im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen...
T

tomsnn

Threadstarter
Hallo zusammen,

da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen.

Funktioniert das? Und hat jemand Empfehlungen für VPN Server, gerne auch kostenpflichtig solange ich dann normal zocken kann.

Ich würde es dann auf dem Laptop laufen lassen und dann die Xbox one mit dem Laptop verbinden.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen. ;)

T

tomsnn

Threadstarter
Naja ich hole mir jetzt nicht wegen der xbox ne Wohnung :D.
Meine Leitung hier ist auch super. Perfekt. 100 mbits
Das Problem ist, dass sich wahrscheinlich einige Ports nicht öffnen lassen und ich keinen Zugriff auf iwelche Einstellungen.

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und es bringt immer noch nichts. Du kannst auf deinem Client zwar was ändern, aber gehst immer noch über die Uni ins netz und die hat halt die AP konfiguriert.

T

tomsnn

Threadstarter
Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung :D

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Surfstick, wenn gute Abdeckung vorhanden

T

tomsnn

Threadstarter
Hm ja. Aber reicht da dann das Datenvolumen?

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Zum spielen alle male. Downloads dann über Wohnheim

T

tomsnn

Threadstarter
Dann auch über den Laptop laufen lassen oder wie genau.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen. ;)
Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.

Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung :D
Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.

Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.
Du, mal nix für ungut, da muss sich meine Frau an den Laptop geschlichen haben.

Ich selbst würde sowas nie schreiben, hab ja persönlich nix gegen so Faulenzer.:D

Thema:

Online spielen über VPN

Sucheingaben

far cry 4 xbox one vpn

,

xbox one vpn einrichten

,

studentenwohnheim online spielen

,
fifa am 27. spielen vpn xbox
, xbox one x zugriff über vpn, xbox one ohne gold online spielen vpn

Online spielen über VPN - Ähnliche Themen

• Online mit dem Junior spielen?

Online mit dem Junior spielen?: Hallo zusammen, mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme: Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt...
  • Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen: Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen...
  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • XBOX One Fehler beim online spielen

XBOX One Fehler beim online spielen: Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
  • The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen: Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sich ein Kauf von The Elder Scrolls Online lohnt, gibt es nun am Wochenende die Option das Spiel über...