Online spielen über VPN

Diskutiere Online spielen über VPN im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen...
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

da mich das langsam ankotzt mit Lags, im Studentenwohnheim, zu zocken, habe ich mir überlegt über VPN Server Online zu spielen.

Funktioniert das? Und hat jemand Empfehlungen für VPN Server, gerne auch kostenpflichtig solange ich dann normal zocken kann.

Ich würde es dann auf dem Laptop laufen lassen und dann die Xbox one mit dem Laptop verbinden.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen. ;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Was bringt VPN, wenn die Leitung scheiße ist? Nüx.
 
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Naja ich hole mir jetzt nicht wegen der xbox ne Wohnung :D.
Meine Leitung hier ist auch super. Perfekt. 100 mbits
Das Problem ist, dass sich wahrscheinlich einige Ports nicht öffnen lassen und ich keinen Zugriff auf iwelche Einstellungen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Und es bringt immer noch nichts. Du kannst auf deinem Client zwar was ändern, aber gehst immer noch über die Uni ins netz und die hat halt die AP konfiguriert.
 
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Surfstick, wenn gute Abdeckung vorhanden
 
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Hm ja. Aber reicht da dann das Datenvolumen?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Zum spielen alle male. Downloads dann über Wohnheim
 
T

tomsnn

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Dann auch über den Laptop laufen lassen oder wie genau.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Mann könnte natürlich auch arbeiten gehen und sich ne richtige Wohnung suchen. ;)
Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.


Achso ok. Dann hat sich das erledigt. Also gibt's keine Möglichkeit außer andere Wohnung :D
Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da versteht aber jemand keinen Spass!
Übertreib mal nicht!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tja SCHEISSE das wir nicht alle so klug sind wie du. Dann würden wir sicher alle GOLD SCHEISSEN UND REGENBÖGEN PFURZEN.

Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich, tut mir sehr Leid aber wenn keiner studieren geht wer Programmiert und fertigt euch dann eure Xbox ?

Mein Hass richtet sich nicht speziell auf dich, aber bei solchen Fragen kommen IMMER solch dumme Antworten. Hab ich selber schon erlebt.



Mach dir nix draus, kommt sicher auf Studienstandort an aber für ein WG Zimmer zahlt man nicht so viel mehr und dafür kann man sichs aber einrichten wie man möchte. UND Internet wie mans möchte ;-).

Ich werd zum nächsten Semester auch in ne Nicht-Wohnheim-WG ziehen weil bei uns das Netz schon IPv6 Verschlüsselt ist und ich, da es ein Wohnheim Netz ist, keinen Teredo Tunnel legen kann. Und weil das nicht geht kann ich auf der One nicht in Partys oder in Nicht-Cloud Multiplayer.
Du, mal nix für ungut, da muss sich meine Frau an den Laptop geschlichen haben.

Ich selbst würde sowas nie schreiben, hab ja persönlich nix gegen so Faulenzer.:D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Alle Macht dem Volk und das Volk bin ich. Heil Hydra.
 
Thema:

Online spielen über VPN

Online spielen über VPN - Ähnliche Themen

  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

    The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen: Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sich ein Kauf von The Elder Scrolls Online lohnt, gibt es nun am Wochenende die Option das Spiel über...
  • Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

    Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert: Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    far cry 4 xbox one vpn

    ,

    xbox one vpn einrichten

    ,

    studentenwohnheim online spielen

    ,
    fifa am 27. spielen vpn xbox
    , xbox one x zugriff über vpn, xbox one ohne gold online spielen vpn, wie kann ich die xbox one über vpn laufen lassen
    Oben