The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sich ein Kauf von The Elder Scrolls Online lohnt, gibt es nun am Wochenende die Option das Spiel über...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Für alle die sich noch nicht sicher sind ob sich ein Kauf von The Elder Scrolls Online lohnt, gibt es nun am Wochenende die Option das Spiel über das Wochenende kostenlos zu spielen. Voraussetzung ist eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Anhang anzeigen 21783
Ab Donnerstag den 10. Dezember um 18:00 Uhr bis Montag, den 14. Dezember um 8:59 Uhr unserer Zeit, können alle Gold-Mitglieder das Spiel kostenlos testen.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Eine tolle Aktion für ein fantastisches Spiel. Ich hoffe das wird genutzt...es lohnt sich nämlich auf ganzer Linie für all die Menschen, die mit dem Genre was anfangen können.
 
M

Majini95

Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Bei mir wird es nicht kostenlos angezeigt ... Kann es nur für 28 Euro kaufen als Gold Mitglied...
Liegt es daran das ich eine 1 Monatige Test Mitgliedschaft habe ? Habe meine Xbox erst Seit Montag und mit meinem Account dann 30 Tage Gratis Gold bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Mag sein, dass es an der Testmitgliedschaft liegt. Die Gold-Variante ist grundsätzlich ein bisschen abgespeckt. Splitscreen online konnte ich damit z.B. nicht zum Laufen bringen...

Das kostenlose TESO findest im Hub fr die Games with Gold. Dort findest du den Download unter den kostenlosen Spielen des Monats. Da ist auch der Button für "Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kostenlos mit Gold spielen".

Hoffe es klappt!
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Spielt das hier jemand. Würde gerne damit anfangen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habs mir bestellt allerdings retail für 21,60€ ^^
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Gebt Bescheid wenn ihr es habt!

Wenn Interesse besteht: Wir sind drei Leutchen und haben eine Spassgilde gegründet. Wir machen Quests zusammen und spielen den grossen PvP-Modus. In eine Gild eintreten bringt Vorteile, da man sich so leichter organisieren kann und auch bei Gildenhändlern shoppen kann.

Alles ganz ohne Zwang und mit viel Spass natürlich :) Dann kann man auch mal die fetten 4-Spieler-Verliese angehen. Da gehts richtig rund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ich hab das Spiel zwar schon was länger, aber noch nicht sooo oft gespielt. Einen Charakter auf 24 und den anderen auf... 15? Oder so? :D

Wenn du mir den Namen der Gilde verraten würdest, würde ich evtl. Wenn ich demnächst nochmal spielen sollte, gerne der Gilde beitreten :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Gebt Bescheid wenn ihr es habt!

Wenn Interesse besteht: Wir sind drei Leutchen und haben eine Spassgilde gegründet. Wir machen Quests zusammen und spielen den grossen PvP-Modus. In eine Gild eintreten bringt Vorteile, da man sich so leichter organisieren kann und auch bei Gildenhändlern shoppen kann.

Alles ganz ohne Zwang und mit viel Spass natürlich :) Dann kann man auch mal die fetten 4-Spieler-Verliese angehen. Da gehts richtig rund ;)
wäre dabei bin allerdings ebenherz pakt
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Ah, wir sind Aldmeri-Dominion. Schade :(

@HiLite

Ist doch kein Thema wenn du ein bisschen höher bist. Hauptsache wir haben Spass und können vor allen Dingen mal ernsthaft die Verliese angehen.

Gilden-Name wäre: Die Strumpfhosenritter
Motto: Die tapfersten Amateure Cyrodils :D
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Dieses Spiel oder besser gesagt Ruckelorgie, sollte sowieso nicht nur ein WE gratis sein sondern immer.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dieses Spiel oder besser gesagt Ruckelorgie, sollte sowieso nicht nur ein WE gratis sein sondern immer.
sorry bei mir läufts ruckelfrei. Es ist online das heißt man benötigt mehr wie eine 1000er Leitung;)
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Keine Sorge habe eine 50k Leitung.
Wieso Stuss?

Sieh dir doch mal Tests an wo die Frametime gemessen wird und dann noch die FPS, die auch kein Meisterstück sind. Es ist quasi bewiesen dass das Spiel nicht einwandfrei läuft, aber manchen Leuten kann man echt vor die Nase setzen was man will :D
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Keine Sorge habe eine 50k Leitung.
Wieso Stuss?

Sieh dir doch mal Tests an wo die Frametime gemessen wird und dann noch die FPS, die auch kein Meisterstück sind. Es ist quasi bewiesen dass das Spiel nicht einwandfrei läuft, aber manchen Leuten kann man echt vor die Nase setzen was man will :D
Doch, Stuss triffts ziemlich gut. Das war einfach eine brutal unqualifizierte Aussage.

Fallout hat auch übelste FPS-Einbrüche, um ein Vielfaches schlimmer wie in TESO. Da treten Einbrüche nur hin und wieder auf. Plädierst du auch für ein kostenloses Fallout?

Oder am Besten gleich so: Jedes Spiel mit Frame-Einbrüchen sollte am besten direkt kostenlos sein!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sich auf Videos zu berufen ohne es selber zu spielen. Applaus. Würde man es nicht messen wäre es nichtmal "spürbar"
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Natürlich ist das spürbar :D aber ok. Es ruckelt nichts, alles ist flüssig und ich behaupte nur Stuss :D
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
vielleicht wird es ja mit der nächsten Gen dann remastered :) 1080p 60 FPS inc :D
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen - Ähnliche Themen

  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

    Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

    Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

    Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
  • Ähnliche Themen

    Oben