Neues aus dem US- Store

Diskutiere Neues aus dem US- Store im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier dürft ihr neue Apps und games posten, die im US- Store stehen. dann weiß man wann es sich wieder lohnt da vorbei zu schauen! Vielen Dank!
Thema:

Neues aus dem US- Store

Neues aus dem US- Store - Ähnliche Themen

• Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer

Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer: In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt ihr die ersten 15...
  • Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!

Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado!: Just Cause 4: Neues Gameplay zeigt riesigen Tornado! Nach der erfolgreichen Ankündigung von JUST CAUSE 4 auf der E3 2018 zeigt Square Enix nun...
  • Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel

Vampyr - Neues Gameplay aus dem Rollenspiel: Vampyr soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Als kleiner Vorgeschmack gibt es ein neues Gameplay-Video...
  • Suche eine neue Herausforderung bzw. neues Game

Suche eine neue Herausforderung bzw. neues Game: Hallo Leute, ich hab mal eine Frage! In nächster/letzter Zeit kommen/kamen ja einige Rollenspiele auf die One... Ich hab mich bisher mit dem...
  • Just Cause 3 - Neues Bildmaterial

Just Cause 3 - Neues Bildmaterial: Square Enix hat viele Screenshots zum kommenden Just Cause 3 veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One.