Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

Diskutiere Neue Story: HiLo Car DEFEKT? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car".

Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel mit Drei Sternen abschließe, versucht er dieses Accolade freizuschalten und bleibt in einem schwarzen Bildschirm hängen.

Ich bin sehr sicher, daß es am Accolade liegt, denn wenn ich das Kapitel mit zwei Sternen abschließe, dann geht es problemlos weiter.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Vielleicht würde es helfen, FH5 in der Cloud zu spielen. Aber kann ich das, wo ich es schonmal lokal installiert habe? Komplett de-installieren will ich es auch nicht, nur wegen dieser Story.

PS: Das Accolade wäre mir wurscht. Aber für die "Alle Kapitel mit Drei Sternen" bekäme ich auch 12 Punkte für diese "Season Events". Und dafür bekommt man neue Autos und die hätte ich halt gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

Neue Story: HiLo Car DEFEKT? - Ähnliche Themen

  • Ich habe keine neuen Story missionen

    Ich habe keine neuen Story missionen: Ich habe alles was geht auf der Karte erledigt aber ich Kriege keine freischalt Punkte Ich habe aber schon ein paar Sachen erledigt von der story...
  • F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

    F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere: Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

    Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an

    Neuer Story - Trailer teasert Darth Vader an: Hallo https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-fallen-order-story-trailer,3349476.html und Tschüss :)
  • Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht

    Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht: Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels. Metro Exodus: Story...
  • Ähnliche Themen

    Oben