Pancho
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1.093
Das kostet bei Amazon 10€ weniger^^
Wobei das ja dann ein FSK-18 Artikel ist und für den Versand wieder 5€ draufkommen. Und wenn man kein Premiumkunde ist zahlt man sowieso noch die Versandgebühren.Das kostet bei Amazon 10€ weniger^^
Außer dass du das Game noch immer günstiger bekommst und es verkaufen kannst wenn du keinen Bock mehr drauf hast.Wobei das ja dann ein FSK-18 Artikel ist und für den Versand wieder 5€ draufkommen. Und wenn man kein Premiumkunde ist zahlt man sowieso noch die Versandgebühren.
Am Ende kommt es dann wohl aufs gleiche raus.
Und du bezahlst dann die nächsten 20 Jahre die Stromrechnung der Server und die Wartungskosten der Server damit sie die Preise an passen ok? Ach und neue Server die dazukommen sowie Hardware auf denen die Spiele zum Download bereitstehen natürlich auch!Im Store sollten die Games mindestens 10-15€ günstiger sein als die UVP im Einzelhandel. Hie rfällt der Distributionsweg weg, die Verpackung, die Disk und der Gewinn vom Händler.
Diese Pseudo-Angebote nerven einfach nur...
Du gibst einem Freund Deine Anmeldedaten und er Dir seine. Nun loggst Du Dich damit ein und machst bei "dies ist meine Heimkonsole" ( mit seinem GT eingeloggt ) einen Haken, er macht das selbe bei sich und das wars. Nun kannst Du alles was er gekauft hat laden und umgekehrtWie funktioniert denn das Sharing ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehrGeht das auch noch wenn danach die Daten wieder geändert werden wahrscheinlich nicht ?!
Ich bin ohnehin gespannt, ob Microsoft dieses Verfahren irgendwann unterbinden wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Microsoft das Sharing gewollt hat, oder bin ich einfach nur schlecht informiert?Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehr
Aber sobald ich das Spiel runtergeladen habe kann ich ihn theoretisch löschen aber das Spiel ist noch da ?Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehr
Nein. Der Account muss drauf bleibenAber sobald ich das Spiel runtergeladen habe kann ich ihn theoretisch löschen aber das Spiel ist noch da ?