Neue Deals with Gold Angebote / Titanfall-33% Ermäßigung

Diskutiere Neue Deals with Gold Angebote / Titanfall-33% Ermäßigung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hier die neuen DwG Angebote, mit unter anderem Titanfall für 46,89€ Neu im Xbox Store
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Hier die neuen DwG Angebote, mit unter anderem Titanfall für 46,89€

Neu im Xbox Store
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Die frage ist was kostet es im US Store ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Rechen es dir auch :) also wen es der Preis St wie Germany nur als Doller unter 35 Euro dann ungefähr


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Das kostet bei Amazon 10€ weniger^^
Wobei das ja dann ein FSK-18 Artikel ist und für den Versand wieder 5€ draufkommen. Und wenn man kein Premiumkunde ist zahlt man sowieso noch die Versandgebühren.
Am Ende kommt es dann wohl aufs gleiche raus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Frechheit hoch zehn die ganzen Gold Angebote sind doch fürn arsch

der Marktplatz komplett überteuert und in allen Läden der Welt gibt es das game viel günstiger!!

Schwach von MS die Preise nicht anzupassen:(n):
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Wobei das ja dann ein FSK-18 Artikel ist und für den Versand wieder 5€ draufkommen. Und wenn man kein Premiumkunde ist zahlt man sowieso noch die Versandgebühren.
Am Ende kommt es dann wohl aufs gleiche raus.
Außer dass du das Game noch immer günstiger bekommst und es verkaufen kannst wenn du keinen Bock mehr drauf hast.

Im Store sollten die Games mindestens 10-15€ günstiger sein als die UVP im Einzelhandel. Hie rfällt der Distributionsweg weg, die Verpackung, die Disk und der Gewinn vom Händler.

Diese Pseudo-Angebote nerven einfach nur...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Im Store sollten die Games mindestens 10-15€ günstiger sein als die UVP im Einzelhandel. Hie rfällt der Distributionsweg weg, die Verpackung, die Disk und der Gewinn vom Händler.

Diese Pseudo-Angebote nerven einfach nur...
Und du bezahlst dann die nächsten 20 Jahre die Stromrechnung der Server und die Wartungskosten der Server damit sie die Preise an passen ok? Ach und neue Server die dazukommen sowie Hardware auf denen die Spiele zum Download bereitstehen natürlich auch!

Ich meine das kostet ja so gut wie nichts .... lol


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Natürlich kosten die Server etc genug Geld.

Man darf auch nicht aufs sharing vergessen, bei nem Titel aus dem Store kann rein theroretisch einer kaufen und 2 zocken, damit wäre es nur die hälfte des Preises (Titanfall wäre dann ein preis von €23,45)

Aber für viele loht sich ein Kauf aus dem store einfach nicht da sie vieleicht niemand zum teilen haben.

Für mich Persönlich lohnts zb nicht.

Hab niemand zum Teilen,
Hab gerne die Disk zum "Sammeln" und
Ich kann Spiele auch jederzeit wieder Verkaufen

Bestes Beispiel: Habe Wolfenstein bei Amazon für ~€43 gekauft und durchgespeilt (keine 1000GS) und heute hab ich es für €45 Verkauft.

Hätte ich es als Download Erworben hätte ich 59,99-69,99 gezahlt (ka wie viel es genau kostet) und hätte es nicht wieder VK können.

Ich verstehe natürlich warum die Spiele im Store nicht billiger sind (wobei ein paar € sicher machbar wären), aber selbst wenn (bsp wolfenstein) nur €30 als Download Kosten würde hätte ich draufgezahlt.

Man darf natürlich nicht die leute vergessen die keine Disk mögen oder keinen Platz dafür haben, für die ist DwG natürlicj gut.

Ich bin mir sicher das es hier immer einige Missverständnisse gibt wenn jemand sagt "im Store sollte es billiger sein".
Sollte ehrer sowas heißen wie "im Store müsste es billiger sein damit es sich für mich lohnen würde"
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Wie funktioniert denn das Sharing ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann ich dir nicht genau sagen, weiß nur da war was mit Hauptkonsole setzen.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wie funktioniert denn das Sharing ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du gibst einem Freund Deine Anmeldedaten und er Dir seine. Nun loggst Du Dich damit ein und machst bei "dies ist meine Heimkonsole" ( mit seinem GT eingeloggt ) einen Haken, er macht das selbe bei sich und das wars. Nun kannst Du alles was er gekauft hat laden und umgekehrt
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Ok gut zu wissen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Im 360 Store ist CoD Black OPS 1 seit Jahren für 69.99€ zu haben. Bis heute !!! Ich schaue da regelmäßig nach, da ich es nicht fassen kann und lach mich dann schlapp :D
Vorallem haben das so viele gekauft.....verstehe das nicht^^
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Geht das auch noch wenn danach die Daten wieder geändert werden wahrscheinlich nicht ?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Geht das auch noch wenn danach die Daten wieder geändert werden wahrscheinlich nicht ?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehr
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehr
Ich bin ohnehin gespannt, ob Microsoft dieses Verfahren irgendwann unterbinden wird. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Microsoft das Sharing gewollt hat, oder bin ich einfach nur schlecht informiert? :D
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Nein. Dein Account und der Deines Tauschpartners müssen auf der Konsole bleiben und der Deines Freundes als Heimkonsolen Account markiert sein. Nach entfernen des Accounts oder Wegnahme des Heimkonsolen Status geht es nicht mehr
Aber sobald ich das Spiel runtergeladen habe kann ich ihn theoretisch löschen aber das Spiel ist noch da ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Wieso das ? Ich habe meine Xbox day One mit fifa gebraucht gekauft. Und da Spiel war installier der Account aber nicht mehr da und ich konnte es wieder installieren ?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Neue Deals with Gold Angebote / Titanfall-33% Ermäßigung

Neue Deals with Gold Angebote / Titanfall-33% Ermäßigung - Ähnliche Themen

  • Die neuen Deals With Gold bis 30.05.16

    Die neuen Deals With Gold bis 30.05.16: https://majornelson.com/2016/05/23/this-weeks-deals-with-gold-and-spotlight-sale-xbox-360-super-sale/ Here are this week’s games and add-on deals...
  • Deals with Gold und Spotlight Sale - Neue Angebote

    Deals with Gold und Spotlight Sale - Neue Angebote: Microsoft hat für Xbox Live Goldmitglieder in dieser Woche eine besondere Überraschung, denn neben den wöchentlichen Deals with Gold, haben die...
  • Deals with Gold - Neue Angebote

    Deals with Gold - Neue Angebote: Major Nelson kündigte auf seinem Blog neue Schnäppchenpreise für Xbox One und Xbox 360 Spiele an. Hier die Übersicht: Xbox One Deals...
  • Neue Deals with Gold Angebote !

    Neue Deals with Gold Angebote !: Fast 70% Rabatt! Aktuelle Deals with Gold-Angebote bringen Top-Hits zu Top-Preisen...
  • Artikel: Deals with Gold - Neue Angebote + Activision-Sale

    Artikel: Deals with Gold - Neue Angebote + Activision-Sale: Auf Xbox Live gibt es wieder neue Angebote im Rahmen von "Games with Gold" zu vermelden. Darüber hinaus hat Activision einen Sale gestartet, der...
  • Ähnliche Themen

    • Die neuen Deals With Gold bis 30.05.16

      Die neuen Deals With Gold bis 30.05.16: https://majornelson.com/2016/05/23/this-weeks-deals-with-gold-and-spotlight-sale-xbox-360-super-sale/ Here are this week’s games and add-on deals...
    • Deals with Gold und Spotlight Sale - Neue Angebote

      Deals with Gold und Spotlight Sale - Neue Angebote: Microsoft hat für Xbox Live Goldmitglieder in dieser Woche eine besondere Überraschung, denn neben den wöchentlichen Deals with Gold, haben die...
    • Deals with Gold - Neue Angebote

      Deals with Gold - Neue Angebote: Major Nelson kündigte auf seinem Blog neue Schnäppchenpreise für Xbox One und Xbox 360 Spiele an. Hier die Übersicht: Xbox One Deals...
    • Neue Deals with Gold Angebote !

      Neue Deals with Gold Angebote !: Fast 70% Rabatt! Aktuelle Deals with Gold-Angebote bringen Top-Hits zu Top-Preisen...
    • Artikel: Deals with Gold - Neue Angebote + Activision-Sale

      Artikel: Deals with Gold - Neue Angebote + Activision-Sale: Auf Xbox Live gibt es wieder neue Angebote im Rahmen von "Games with Gold" zu vermelden. Darüber hinaus hat Activision einen Sale gestartet, der...
    Oben