Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gerade ein riesiges Habanero Cordon Bleu verputzt. Ich trau' mich morgen definitiv nachhause. 😈
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
222
Ich schau voller Hingabe und mit Herzchen in den Augen wegen der mMn geilen Kulissen, Klamotten und Storylines Bridgerton Season 3, bald kommt der zweite Teil der Season 3. Vermutlich nichts für Kerle, aber ich lieb es so dermaßen!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Was ein Quatsch, Dexter ist in allen 8 Staffeln voll deutsch vertont, außer in der letzten Folge der ersten Staffel. Was macht Netflix denn? 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.997
Punkte für Reaktionen
17.786
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde Dexter 7 noch großartig. Fängt spitze an und hört spitze auf, sage nur LaGuerta. Staffel 8 ist dann wirklich Mist. Aber 5 bis 7 nicht schauen? Why?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Ich finde Dexter 7 noch großartig. Fängt spitze an und hört spitze auf, sage nur LaGuerta. Staffel 8 ist dann wirklich Mist. Aber 5 bis 7 nicht schauen? Why?
Neuer Showrunner der die beiden Hauptdarsteller sichtlich nicht leiden konnte und sie in unangenehme Situationen schreiben ließ. Michael und Jennifer sind mitten in der Scheidung und die Autoren meinen, es sei lustig, die beiden Figuren von Dexter und Debra in eine Liebensbeziehung zu schicken.

Gab mal irgendwo ein Interview, wo Jennifer Carpenter das kommentiert hat, dass es ihr sehr unangenehm war.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.997
Punkte für Reaktionen
17.786
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Neuer Showrunner der die beiden Hauptdarsteller sichtlich nicht leiden konnte und sie in unangenehme Situationen schreiben ließ. Michael und Jennifer sind mitten in der Scheidung und die Autoren meinen, es sei lustig, die beiden Figuren von Dexter und Debra in eine Liebensbeziehung zu schicken.

Gab mal irgendwo ein Interview, wo Jennifer Carpenter das kommentiert hat, dass es ihr sehr unangenehm war.
Staffel 7 kam super an bei der Mehrheit der Zuschauer, bei mir auch. Kann ja nur von mir sprechen, ich hab die Serie gefeiert von 1 bis 7. Staffel 8 war Mist und das Ende eine Katastrophe
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Elfen Lied mal wieder komplett durch geguckt. Ein Anime, ab 18 (viel Gewalt und Nacktheit), der sich um eine junge Frau namens Lucy dreht, die besondere Kräfte besitzt und an der experimentiert wurde. Ihre normale Persönlichkeit ist ein ultra grausamer Psychopath, aber als sie bei Flucht aus dem Labor in den Kopf geschossen wird, entwickelt sie das genaue Gegenteil als zweite Persönlichkeit: Eine kindliche, naive Frau die geistig auf dem Niveau eines Teenagers hängen bleibt.

Die beiden Persönlichkeiten stehen natürlich in Konflikt miteinander und so entsteht das eine oder andere heftige Blutbad.

War lange Zeit in Deutschland auf dem Index.

 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
811
Punkte für Reaktionen
534
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Der Film hat reichlich sinnlose Gewalt, in der Tat. Da kommt der Kettensaegenmann (Crunchyroll) kaum hinterher, die letzte Staffel von "The Boys" hat aber in denselben Farbeimer, selbst Spider[SPOILER="Schboyla"]mann wird in zwei Teile gerissen[/SPOILER].

Danach empfehle ich als Ausgleich "Frieren, Nach dem Ende der Reise".
Auch 'ne Elfe. Crunchyroll. Kaum Blut.
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben