Motion Blur führt leider zu Kopfschmerzen

Diskutiere Motion Blur führt leider zu Kopfschmerzen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hatte in allen 4 Vorgängern diese Probleme nicht aber zumindest bei der One Version wurdediesmal extremes motion blur eingesetzt. Mindestens...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hatte in allen 4 Vorgängern diese Probleme nicht aber zumindest bei der One Version wurdediesmal extremes motion blur eingesetzt. Mindestens 50% des Bildschirms sind nun unscharf und verschwommen beim Fahren sodass man kaum was erkennt und bei mir führt dies sofort zu Kopfweh, tolle Sache ...

Wie ist das auf euren Series oder PC Versionen, ist das dort in Grafiksettings deaktivierbar? Bei meiner One gibts genau 1 Option: Helligkeit, mega.

Toll dass es 20 Setings zu Barrierefreiheit, Farbblindheit etc gibt aber das wird nicht angeboten ... bleibt mir evtl nur der Umstieg auf ein anderes System, vllt wird das Feature auf der Series deutlich schwächer nur eingesetzt.
 
Thema:

Motion Blur führt leider zu Kopfschmerzen

Motion Blur führt leider zu Kopfschmerzen - Ähnliche Themen

  • VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt

    VR nun auch für die Füße - offizieller Playstation Motion-Controller angekündigt: Mit dem Controller unter den Füssen bekommt man das Gefühl, als ob man gerade rennt, schwimmt usw. .. Ausserdem soll er das Problem "Motion...
  • Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen

    Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen: Die Black Tusk Studios haben via Twitter mitgeteilt das die Motion-Capturing-Arbeiten am neuen Gears of War abgeschlossen sind. Jack Felling...
  • Full Motion Racing Simulation

    Full Motion Racing Simulation: Das wollte ich den SimRace-Fans nicht vorenthalten. Da hat sich jemand mächtig ins Zeug gelegt und einen Full Motion Racing Simulator gebaut...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Video zeigt Motion-Capturing-Aufnahmen

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Video zeigt Motion-Capturing-Aufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=tvrQt6s7a-0
  • Motion Blur..

    Motion Blur..: Hi, weiß jemand wann bzw. ob überhaupt dieses extrem unnötige und noch nervigere """Feature""" wieder verschwindet/weggepatcht wird? Weiß nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben